Daniel Schneider Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo ich habe ein Problem. Eine bekannte hat eine 9 MB große txt Datei die aber eigentlich eine Excel Datei sein soll. Nun möchte ich die txt in Excel impotieren funtkioniert zwar bis ca. zur hälfte der Datensätze, danach kommt der Fehler "Datei konnte nicht vollständig geladen werden"! Nun öffnet er die Datei aber es fehlen halt die hälfte der Datensätze das kanns doch nicht sein. Wäre schön wenn jemand das Problem kennt und mir eine Lösung vorschlagen kann. Danke im vorraus für eure Hilfe. MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Exel hat eine Beschränkung von 65536 Zeilen pro Dokument. Kann es vielleicht einfach sein, dass in der Text-Datei mehr Datensätze vokommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Schneider Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 so ist es. gibt es da keine möglichkeiten mehr zu impotieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 die erwähnten 65536 Zeilen beziehen sich auf ein Tabellenblatt --> Datei bei 65536 teilen & mehrfach improtieren. Aber mehr wie 65536 Zeilen auf einmal geht nun mal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanduar Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 is halt MS! kann man leider nix machen! des einzig sinnvolle ist wirklich zu Splitten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 is halt MS! kann man leider nix machen! des einzig sinnvolle ist wirklich zu Splitten! Stellt sich die Frage ob das Unsinn von MS ist, oder ob bei der Anzahl an Daten nicht doch eher eine Datenbank die erste Wahl wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.