Zum Inhalt springen

vor dem Abschlussprojekt wie ox vorm Berg

horazio

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

habe nach dem dritten Versuch wohl endlich einen Antrag eingereicht der "die fachliche Tiefe" erreicht. Der Antrag besteht aus 2 Teilen einmal der Umzug einer Niederlassung und die Umstrukturierung des WAN eines Kunden. Den ersten Teil bekomme ich bestimmt hin aber von dem 2.Teil hab ich überhaupt keinen Plan. Es geht da um die Einrichtung einer zweiten Internetverbindung und den Aufbau einer redundanten VPN-Verbindung für die ca 20 Niederlassungen des Kunden. Hab während meiner Ausbildung zum Systemintegrator nichts in der Richtung gemacht eher Aufgaben in Richtung Systemelektroniker und jetzt dieses Projekt!!

Hat da vielleicht jemand ne Idee woher ich eine Dokumentation herbekomme die ungefähr dieses Thema "redundanter VPN-Kanal" behandelt?

hab meinen Antrag mal angehängt....

Projektantrag.doc

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...