horazio Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo zusammen! habe nach dem dritten Versuch wohl endlich einen Antrag eingereicht der "die fachliche Tiefe" erreicht. Der Antrag besteht aus 2 Teilen einmal der Umzug einer Niederlassung und die Umstrukturierung des WAN eines Kunden. Den ersten Teil bekomme ich bestimmt hin aber von dem 2.Teil hab ich überhaupt keinen Plan. Es geht da um die Einrichtung einer zweiten Internetverbindung und den Aufbau einer redundanten VPN-Verbindung für die ca 20 Niederlassungen des Kunden. Hab während meiner Ausbildung zum Systemintegrator nichts in der Richtung gemacht eher Aufgaben in Richtung Systemelektroniker und jetzt dieses Projekt!! Hat da vielleicht jemand ne Idee woher ich eine Dokumentation herbekomme die ungefähr dieses Thema "redundanter VPN-Kanal" behandelt? hab meinen Antrag mal angehängt....Projektantrag.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hab während meiner Ausbildung zum Systemintegrator nichts in der Richtung gemacht ...[snip]Doch, genau jetzt machst du es, bzw. sollst es machen und du hast auch noch ausreichend Zeit um dich in das Thema einzuarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.