speedi Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hi Leute, bin auf der Suche nach einem guten Tool zum erstellen animierter GIFs. Sollte nach möglichkeit Gratis sein muss dafür aber auch nicht zuviel können. Im Moment arbeite ich mit MS GIF Animator aber der ist doch etwas zu gering vom können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hi, also zuerst mal kann ich dir nur Adobe Imgae Ready oder Fireworks Empfehlen. Alternativen gibt’s hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 Danke! Ist genau das wonach ich gesucht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.