dobebo Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo zusammen, Wollte mich hier mal umhören ob irgendwer von euch einen Nagios zusammen mit dem Webmin Plugin NagMIN im Einsatz hat. Natürlich frage ich das nicht nur aus reinem freundschaftlichen Interesse, sondern auch weil ich da ein paar Probleme habe, die wahrscheinlich auf meine Apache Config zurück zu führen sind. Ich bekomme in meiner Web Oberfläche vom NagMIN im Hauptframe immer den Fehler 404 geworfen. Deswegen wollte ich mich mal umhören was ihr in eurer Apache 2 Config habt, falls irgendwer von euch den NagMIN am Start hat. Schon mal schönen Dank auch. dobebo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gotthalm Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 ???? Ein bischen verwirrt bin ich jetzt schon, da neu in diesem Forum, also mein zweiter Versuch ??? Ich habe jetzt keine Lust meine Antwort nochmals zu schreiben, hoffe aber sie ist bei dobebo angekommen, sonst nochmal kurz melden! Kurz eine aktuelle Doku steht bis heute abend bereit! Grüße gotthalm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gotthalm Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Wie versprochen steht jetzt eine erste Version der Doku unter www.krisbe.de bereit. Morgen werde ich noch daran arbeiten, um auch die letzten Unergründlichkeiten zu erklären. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dobebo Geschrieben 6. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hi, Hab mir die Doku angesehen und auch schon versuch danach zu Arbeiten. Komme auch bis zu einem gewissen Grad, aber wenn ich dann versuche das Web Portal aufzurufen gibt es einen Error 500 Serverfehler! Desweiteren würde mich interessieren ob es für die NagMIN Version 2.2.0 schon ein funktionierendes Setup Script gibt Grüße dobebo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.