eisenfuss Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. und zwar bin ich gerade mitten in meinem abschlussprojekt, wo es darum geht, thinclients in eine bestehende netzwerkstruktur einzubinden. dazu habe ich angestrebt einen kostenvergleich thinclient - pc durchzuführen. dabei sind dann ja nicht nur die reinen beschaffungskosten zu sehen oder? was gehört da noch hinein? hat vielleicht einen fertigen jemand einen kostenvergleich? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 hat vielleicht einen fertigen jemand einen kostenvergleich? Selber machen ist in! Und selber denken ist manchmal auch nicht verkehrt. Wir kauen dir hier doch nicht einen Teil deiner AP vor....tststs Wie konntest du das Thema bearbeiten, bzw. dich für A oder B entscheiden, wenn du nicht weisst was A und B ist? Denk mal Richtung Hardware, Software, Wartung, Support... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisenfuss Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 ist scghon klar dass ich meinen eigenen kostenvergleich machen muss. dazu sind die geräte und deren support zu verschieden. nur ein vergleich wäre ja ganz gut. was ist denn mit schlecht messbaren werten, wie zb. die bessere lebenserwartung und der schutz vor viren von einem thinclient? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horazio Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 schutz vor viren hört sich doch gut an ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisenfuss Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicole_forreiter Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 ich denke es reicht dazu beschaffungskosten zu vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex_h Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 ich werf jetzt mal begriffe wie - verringerter netzwerkverkehr - strom - eventuelle schulung - arbeitszeit in den raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.