Schlaubi Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich ein NFS-Share von einem OSX-Server an einem Linux Rechner mount (bisher nur das getestet), die Umlaute nicht richtig dargestellt werden. z.B. Für -> FuÃŒ?r Bei Samba kann ich zumindest einen character-set angeben. Die Konfiguration von NFS mit dem Tool "Server-Einstellungen" ist recht bescheiden, hier kann ich nur angeben, wieviele Dämonprozesse gleichzeitig erlaubt sind und über welches Protokoll die Clientdienste angeboten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Du bist nicht alleine auf der Welt: http://www.macosx.com/forums/archive/index.php/t-41620.html hab aber nichts mehr zum aktuellen Server 10.3.8 gesehen ... tritt es da auch auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hi, das kann ich leider nicht nachvollziehen, habe nur 10.2.8 zur Verfügung :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 k ... mach ich mal nach Ostern .. hab alles da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Al Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Verschoben, wir "Macies" konnten das nicht lösen ... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.