Tool-Time Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 juhu habe eben mal auf ein theme zum Kündigen geantworte und da ich nun nicht so einen hohen anschalg habe- dauerte es doch ca. 5min bis ich den §7 vom IHK Berufsausbildungsvertrag abgetippt hatte=> tja als ich dann mal auf posten ging sah ich das bimbei schon geantwortet hatte vieleicht kann man ja eventuell eine sperre einrichten wenn einer tippt das nicht der nächste sofot schreiben kann-obwohl ok dann muß man halt warten mfg Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Tja, das Forenleben ist hart..... Mal im Ernst. Du solltest dich nicht darüber grämen, das jemand anders schneller war. Meistens enthält das eigene Posting ja noch andere Aspekte, die für den Threadstarter wichtig sind. Den von dir geforderten Mechanismus wird es nicht geben. Was wäre denn in häufig besuchten Threads mit vielen Antworten: Chaos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG> Den von dir geforderten Mechanismus wird es nicht geben. Was wäre denn in häufig besuchten Threads mit vielen Antworten: Chaos!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 27. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2001 war ja auch nur so ne idee :c ) hast recht ist wirklich egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.