Mjolnir Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Guude erstmal, hab mal ne Frage: Gibt es ne Möglichkeit en Countdown bis zu nem bestimmten Zeitpunkt zu realisieren? Habe auf meiner Page feste Termine und wollte die Zeit halt zurückzählen lassen und eine Meldung ausgeben, wenn der Termin erreicht ist. Benutze bisher nur HTML. Danke schonmal. Greetz Mjolnir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Wenn Du Scripts benutzen kannst, dann denke ich schon. Aber der Countdown würde sich nur ändern wenn Du die Seite aktualisierst. Mit JavaScript geht das sicher auch, ist aber denke ich kniffeliger. Gruß Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mjolnir Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 ok, danke erstmal. bin bei der suche doch noch fündig geworden. Werde es mal mit der Flash-Variante versuchen. wollte mich sowieso lange schonmal da in die materie reinarbeiten. Greetz Mjolnir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Unter JavaScript beispielsweise ziemlich einfach über window.setTimeout http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#set_timeout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.