benjaming Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo, wann kommt normalweiser das Ergebnis der ZP, ich habe gehört das das in den Betrieb geschickt wird, stimmt das? Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias_Rebsch Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Bei mir hat es "damals" ca. 6 Wochen gedauert bis das Ergebnis da war, aber ich hatte die richtigen Lösung gabs schon vorher (die offiziellen). Und es ist richtig das der Betrieb das Ergebnis kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstadt Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Und es ist richtig das der Betrieb das Ergebnis kriegt. NA TOLL! :floet: :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Das Ergebnis wirste wohl nicht verheimlichen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Afaik bekommen beide Seiten einen Brief, du wo dein Ergebnis steht und deine Firma. Ansonsten wär das auch echt mal daneben, ich hasse es wenn dann erstmal wieder große Versammlung ansteht "ja, bla bla eure ZP ist hier, wir gehen das durch, also du X warst ja nicht so toll *10 minuten reden*, ja und du Y warst toll" *schnarch* Da platze ich immer vor Anspannung :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnJagger Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Also mein Betrieb hat damals kein Exemplar der Ergebnisse bekommen! Ich habe zwei zugeschickt bekommen und "musste" eines dem Betrieb vorlegen... Vielleicht wieder unterschiedlich von IHK zu IHK ?? Gruß JJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstadt Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Das Ergebnis wirste wohl nicht verheimlichen können. Na, als wenns darum gehen würde... Aber wie bereits gesagt, diese Handhabung, dass mein Ausbilder eher oder nur über meine Zeugnisse, bzw. ZP weiss, ist mir nicht ganz recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanduar Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Also, back to basic! zu uns hat es geheißen in ca. 5 wochen! soll man die ZP wieder bekommen! aber nachdem des Beamte sind glaub ich des net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Also, back to basic! zu uns hat es geheißen in ca. 5 wochen! soll man die ZP wieder bekommen! aber nachdem des Beamte sind glaub ich des net! Seit wann sind Mitarbeiter von der IHK bzw. vom PA Beamte? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstadt Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 ...bzw. vom PA Beamte? Wenn sie von der Telekom sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Aber ich denke der größte Teil sind Leute aus der freien Wirtschaft. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.