merenda Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hi @all, ich hab von einer Freundin ein Kochbuch ausgeliehen. Das fande ich so toll, dass ich mir es kaufen wollte. Leider ist das Buch Vergriffen und man kann es nicht mehr bestellen Ich hab schon bei Ebay geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Google hat viele Ergebnisse, aber immer zu Buchhändler die dann auch nur rausschreiben, dass das Buch vergriffen ist. Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich dieses Buch finden kann: Titel: Türck-Wagner,D.:Italienisch Kochen ISBN: 3517090956 Danke und Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich dieses Buch finden kann: Bei Amazon? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3517090956/ref=/302-8044145-7098439 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 da ist es doch auch vergriffen ... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ja leider ist es auch beim Amazon vergriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Entschuldige, mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hast du keinen Buchladen Vorort, der dir das besorgen kann? Hier bei mir gibt es einen Buchladen, wo das kein Problem ist. Ansonten vielleicht mal Weltbild probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hast du keinen Buchladen Vorort, der dir das besorgen kann? Hier bei mir gibt es einen Buchladen, wo das kein Problem ist. Ansonten vielleicht mal Weltbild probieren. Hi, ich war beim Wittwer, die haben eigentlich alles, aber die meinten das das Buch vergriffen sei. Kannst du mir eine Web-Adresse oder eine Telefonnummer von dem Buchladen geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hey, aber bei Amazon kannste wenigstens versuchen es gebraucht zu bekommen! Da kann man sich vormerken lassen und sobald das jemand verkauft wirst du informiert...Ich hab das mal bei einer unauffindbaren CD gemacht und siehe da, keine Woche später hatte ich sie ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grisu84 Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hallo zusammen, @merenda: schau mal unter findmybook , dort werden die verschiedensten Buch-Shops durchleuchtet und man findet auch viele gebrauchte Bücher. Viel Glück Grisu84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.