GambaJo Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Habe ein Elitegroup K7VTA3 V.1.0 Hab mir gedacht, ich installiere mir mal ein Update: Vers. 1.2b Wenn ich jetzt nach dem Update den Power-Button drücke, fangen die Lüfter und die Laufwerke kurz an zu laufen, und dann schaltet sich einfach alles ab. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Was stand denn da, nach dem das Update beendet war? Gab es vieleicht fehler/Probleme? PS: Zitat von ecs-website: * Führen Sie kein BIOS Update aus wenn Ihr System einwandfrei funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 hier habe ich schon mal ein paar möglichkeiten der "mainboardrettung" nach dem erfolgslosen biosupdate gepostet. vll. kann 's dir weiterhelfen: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=70028 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 Update ohne Probleme durchgelaufen, er wollte nur den Rechner neu booten. Keine Fehlermeldung. Hab das Update durchgeführt, weil mein rechner selbständig startete, meistens, wenn man zufällig de Maus bewegte, aber auch mal mitten in der Nacht einfach so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Das mit der maus ist im bios einstellbar, das er einfach so startet könnt vieleicht an nem timer oder so liegene. haste dich ma im bios umgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Schon mal Stromkabel abgemacht, Mainboard-Batterie entfernt und ihn so 5 Minuten (weiß die Zeit jetzt nicht so wirklich) stehen lassen ? Ansonsten wenn du noch ins BIOS kommst mal die "Default - Einstellungen" laden - sollte man btw. sowieso immer vor einem BIOS-Update machen. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 @toppy: Alles ausprobiert, kein Erfolg. @the_chaos: Hab so ziemlich alles augemacht, was damit zu tun hatte. Das war ein bekannter Bug des Boards. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.