cama01 Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 hallo zusammen, ich suche einen job.. (klar bin ja die einzige.. ) was genau suche ich? 1. es ist nicht für mich, männlich, intelligent, weiß nix von meiner aktion :floet: 2. fachinformatiker mit sehr guten fähigkeiten in teamleitung und abteilungsleitung 3. auch gute kenntnisse im admin bereich. 4. raum NE, D, 5. ist noch in festeranstellung 6. gehobenere position derzeitig, sollte auch weiterhin eine sein. 7. keine progammierer tätigkeiten könnt ihr mit vielleicht helfen bitte? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Und was sollen wir dabei tun? Stellenanzeigen lesen und Initiativbewerbungen schreiben können wir für Dich bzw. Ihn nicht. Also, was soll dein Posting? ----- Bewerbungsanschreibungen verbessern wir natürlich gern, aber wir machen nicht deine Hausaufgaben <edit> In der Forenbeschreibung steht zwar Jobsuche, aber das ist hier kein Flohmarkt für Stellen, sondern wir diskutieren, helfen bei Fragen zu Bewerbungsunterlagen, Bewerbungsgespräche usw. </edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Potentielle Stellenanbieter melden sich bitte bei cama per mail oder PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.