florena Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 hi, ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem teil vom forum richtig gepostet habe (neuling eben) aber ich bräuchte bitte mal die hilfe von euch. ich suche nach einem pdf converter also ich möchte damit gerne die pdf in word um wandeln und wieder zurück in pdf. deutsche version wäre sehr hilfreich. ich weiß gibt es zu kaufen bei saturn. aber schon probiert und taugt nix :-( gibt es denn im netz soetwas wo ich mir das downloaden kann, aber ohne virus.. lach ich habe natürlich schon selber gegoogelt aber leider kenne ich mich nicht aus mit software etc und weiß demzufolge nicht welche brauchbar sind und nicht.. ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank florena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 ich weiß gibt es zu kaufen bei saturn. aber schon probiert und taugt nix :-(Tja, PDF Writer gibt es wie Sand am Meer, du solltest schon dazuschreiben, welchen genau du getestet hast und was dir an dem nicht gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Google - Suchbegriff: PDF Konverter Freeware gibt als dritten Treffer: http://portal.bildung.hessen.de/service/freeware/pdf995 ---> dort ist die Installation des PDF-Konverters beschrieben. Und auch der Link zum Hersteller dabei. Lesen: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html ----------> besonders (DAS ist wichtig!) By the way: Der Threadtitel ist genial :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captain_tux Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hallo zusammen, ich suche nach einem pdf converter also ich möchte damit gerne die pdf in word um wandeln und wieder zurück in pdf. deutsche version wäre sehr hilfreich. Wenn ich das Zitat da richtig interpretiere, dann: Du hast also ein PDF-Dokument. Dieses möchtest du in eine Word-Datei konvertieren, dann etwas ändern und danach das ganze wieder zurück in PDF? Äh, meines Wissen nach gibt es sowas nicht. Also, ich kenne kein Tool, womit man PDFs in Word, oder was auch immer für ein zu bearbeitendes Textformat, konvertieren kann. Belehrt mich bitte eines besseren, wenn ich mich irren sollte. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Adobe so etwas am entwickeln is.... Wenn du nur ein Tool suchst, womit du PDFs erstellen kannst, dann kann ich dir CutePDF empfehlen. Gruß, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hallo, wie wäre es denn mit dem Abby Finereader?Wobei ich glaube das der nicht gerade billig ist. Ich nutze ihn auf der Arbeit und finde ihn sehr komfortabel Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Prinzipiell kann das Acrobat mit diversen plugins, wie zb dem hier. Nett könnte auch das sein. Aber damit kann man nur *.doc aus pdf erzeugen. Beide Programme sind kostenpflichtig und kosten € 15 und € 33. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Verschoben in die Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.