Danz Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 nachdem in den Prüfungen mehrer Aufgaben mit eben so einer Tabelle dran kamen, nun mal meine Frage, ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Der Arbeitnehmer verdient 3800 Brutto + 52 VWL vom Areitgeber in der Tabelle sind nun links die verschiedenen Werte angeben, im Kopf steht: "Lohn/Gehalt" "Versorgungsbezug bis DM" zwischen welchen Werte muss ich also schauen links?!?! ich sage mir: sein Gehalt muss zwischen den beiden Werten liegen, also da steht dann 3851,99 4351,99 ...er liegt also dazwischen mit seinem Geld. Nur leider komme ich so nicht auf das Ergebnis!!! Dann müsste ich eines höher gehen auf 3847,49 4347,49 dann stimmt es.... Kann mir das jemand erklären? Ich hoffe, ich konnte mein Problem so einigermaßen rüber bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Das ist richtig. Oben in im Kopf steht ja bis. Also wenn er 4300 DM verdient, dann mußt Du bei 4347,49 DM schauen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danz Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 genau, nur leider komme ich da nicht auf das Ergebnis: also genau handelt es sich um AP 2001 Winter FISO WISO Aufgabe 14 a) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 genau, nur leider komme ich da nicht auf das Ergebnis: also genau handelt es sich um AP 2001 Winter FISO WISO Aufgabe 14 a) Ich habe die Aufgabe hier einmal gelöst, aber nicht im ersten Anlauf, also schön bis zum Ende lesen. Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danz Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hey Danke!!! aber wo wir grad noch mal dabei sind "Er verdiehnt 3852 DM. Du suchst also die erste Zahl die größer ist" OK ich merk mir das, aber warum? ich meine mein logisches Verständnis sagt mir: die Zahl nehmen, die dazwischen ist? Weist du, warum man die nimmt, die grpßer ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Frag beim Finanzamt oder Finanzminister nach. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 "Er verdiehnt 3852 DM. Du suchst also die erste Zahl die größer ist" OK ich merk mir das, aber warum? ich meine mein logisches Verständnis sagt mir: die Zahl nehmen, die dazwischen ist? Weist du, warum man die nimmt, die grpßer ist? Du hast dir die Antwort doch schon selber im ersten Post gegeben Versorgungsbezug bis DM Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danz Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 na irgendwie haut es nun schon hin *G* ich danke nochmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.