kills Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hallo zusammen, ich suche ein Script welches mir PHP sourcecode innerhalb einer HTML Textarea highlighted. Da müsste es doch was geben, was so ähnlich ist wie HTMLArea. Es soll natürlich nicht nur den Ursprungszustand highlighten, sondern auch wenn ich den Code modifiziere das Highlighting entsprechend ändern. Ich hab bei google schonmal gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Kennt einer von euch ein solches Script? Danke und Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 6. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2005 ich hab eine Highlighter Klasse gefunden die über 30 Sprachen bedient: http://qbnz.com/highlighter/ Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.