alex_h Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hallo zusammen, ich mache dieses Jahr meinen Abschluss als Informatikkaufmann und habe als Projekt die Pflichtenhefterstellung zur Konfiguration eines Medienverwaltungssystemes. Nun hab ich mein Pflichtenheft geschrieben bin mir aber überhaupt nicht sicher ob das so passt. Hier mal meine Gliederung: Fachlicher Teil: 1. Anforderungen an den Server 2. Anforderungen an 4Images Technischer Teil: 1. Installation des Systems 1.1 Anlegen der MySQL- Datenbank 1.2 Installation 4Images 2. Anpassen der Templates 3. Vergabe von Benutzerrechten 4. Anlegen der Ordnerstruktur 5. Datenübernahme 6. Schutzmaßnahmen 7. Qualitätsanforderungen 8. Problemstellung 9. Glossar Die Formatierung ist natürlich schöner aber mir geht es jetzt hauptsächlich um den Inhalt Kann mir jemand weiterhelfen? *grins* :marine gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex_h Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 hu? keiner ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.