sift Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Hallo, ich habe mir den SourceCode von Firefox heruntergeladen und suche jetzt dafuer einen Compiler. ISt beim SourceCode auch ein Art Project-File (wie bei Visual Studio 2003 .net - Project ein .sln-File dabei ist)? Zitieren
sift Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 Der ist mir bereits bekannt. Grafischer Compiler? Project-File gibt es so was? Zitieren
bigredeyes Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 http://www.mozilla.org/build/win32.html kennst du die auch schon? wenn nein, LESEN! bigredeyes Zitieren
sift Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 Oder kann ich sogar Visual Studio .net 2003 verwenden? Wenn Ja, wie. (Project-File usw.) Zitieren
bigredeyes Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 hier will wohl keiner mehr selber lesen: Microsoft Visual C++ The GUI tools of the MSVC environment are not used, only the command-line tools CL (C/C++ compiler), LINK (linker), and RC (resource compiler). Version 5 is not supported, only version 6 and later. noch irgendwas unklar? bigredeyes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.