ha20 Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hallo. Ich suche ein Programm, mit dem ich CD-Images erstellen kann, wo ich meine Daten aber ganz genau platzieren kann. Genauer gesagt: ich hab hier eine genau 512Byte große Binary-Datei, die unbedingt in den ersten Sektor muss. Für die Insider: die 512 Byte enden mit 0xAA55 :cool: Womit könnte ich das anstellen? Danke schon mal für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 IMHO wird das nicht funktionieren. oder was willst du mit nem MBR auf ner CD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ha20 Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 meinen eigenen Boot-Loader da rein schreiben, der mir meinen eigenen Kernel lädt - was denn sonst?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Nero: CD-ROM (boot) Startoptionen x Imagedatei x Experteneinstellungen - keine Emulation - Ladesegment der sektoren - Anzahl zuladender Sektoren. Hilft das weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ha20 Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 nachdem ich das hier auf arbeit nicht probieren kann, werd ichs mir daheim anschauen. Wusste noch garnicht, dass das mit Nero gehen könnte ^^ - hätte man ja glatt mal selbst drauf kommen können Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.