Greetzz Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Ey, jetzt hab ich seit ein paar Wochen, genauergesagt zwei Wochen meinen Anschluss bei Arcor und was muss ich nun im Internet lesen - Bietet Versatel doch nun tatsächlich die gleichen Leistungen wie Arcor an, allerdings mit einer 6000er(In Worten: SECHSTAUSENDER) Flat an. Bei Arcor habe ich "nur" eine DSL3000. Ok soweit so gut, aber das Ganze kostet auch noch das selbe (ca.) Nämlich inkl. ISDN und TelefonFlat around 75€/Monat. hey, sagt mir mal bitte wieso mir das keiner früher gesagt hat... Zitieren
Wolle Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Nachdem die T-Com kurz vor der CEBIT angekündigt hat, das die auch DSL mit 6 Mbit anbieten wollen (http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16835) wird das nur eine Frage der Zeit sein, bis Arcor da mit zieht. Wenn ich das richtig im Kopf habe bietet Arcor jetzt schon für Geschäftskunden 5 Mbit an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.