Technician Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hallo, vielleicht kennt einer von euch dieses Programm: - Freeware - es ist keine Poser-Version - kann realistisch menschl. Charaktere darstellen - zwei Versionen: eines kann männl. Charaktere erstellen, eines weibliche Ein Kollege von mir hat dieses Programm im Internet entdeckt, hat leider vergessen es herunterzuladen und weiß den Namen des Programms nicht mehr. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch mir weiterhelfen kann! Viele Grüße, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanduar Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 CyberMotion 3D-Designer 10.0 ist aber nicht freeware und kostet an haufen Kohle aber ansonsten! wenn man net weiß wie des Programm heißt oder an anhaltspunkt hat. kannst ja mal auf Winload und da auf 3D Programme oder auf Freeware schauen! da sind tausende von kostenlose 3d Programme! an besseren Tipp kann ich dir jetzt net geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.