Roots Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hallo erstmal Also ich kenne mich mit Beurteilungen/Arbeitszeugnissen nicht ganz so aus, wäre nett wenn jemand einen kurzen Blick drauf werfen würde. --------------- Herr xxx, xxxxxxxxxxxxxxx absolviert im Rahmen der Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration, seit dem xxxxxxx bei xxxx ein Praktikum mit großem Erfolg Aufgabengebiete: (lass ich mal weg) Beurteilung: Fachliche Leistung und Lernerfolg: Hr xxxx eignete sich zusätzliches Fachwissen an und erledigte alle ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein Lernerfolg war sehr gut. Arbeitsengagement und Leistungswille: Besonders hervorzuheben ist die außerordentliche Eigenständigkeit und Initiative von Herrn xxx. Unsere Erwartungen wurden immer und in bester Weise erfüllt. Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen: Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen sowie gegenüber den Mitarbeitern der betreuten Firmen war stets einwandfrei. Herr xxx hat sich sehr gut im Team integriert. -------------- Is zwar nicht sooo sonderlich viel aber auf den Inhalt kommts ja an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 ------- Hr xxxx eignete sich zusätzliches Fachwissen an und erledigte alle ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit. ------- Da bin ich mir nicht ganz sicher: stets zu unserer vollen Zufriedenheit = gut alle ihm übertragenen Aufgaben = sonst hat er keine Aufgaben zu unserer Zufriedenheit erledigt. (+ Mangel an Eigeninitiative, was jedoch weiter unten im Zeugnis klargestellt wird, dass dem hier nicht so ist) Ob der Punkt mit den "übertragenen Aufgaben" wirklich negtiv zu sehen ist, wenn er in demselben Satz mit der "vollen Zufriedenheit" steht, weiß ich nicht. Hast du die Schlußformel weggelassen? ( = Wir danken Hr. X für die sehr erfolgreiche und angehme Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin beruflich und persönlich alles Gute.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roots Geschrieben 28. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2005 Danke fürs durchlesen wegen dem Schlusssatz... eshandelt sich hierbei ja "nur" um eine zwischenbeurteilung deshalb wurde es weg gelassen. (nehm ich zumindest an) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.