daguertliz Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hi !!! Folgende Daten liegen zu Grunde: AMD Athlon XP 2000 256 MB DDR 266 GeForce 2 MX AGB MSI KT4A Board 80 GB HDD Folgendes Problem trat auf: Der Computer reagierte nicht mehr auf das Betätigen des Einschaltknopfes Problem wurde folgenderweise gelöst: Austausch des Motherboardes, nachdem festgestellt wurde, daß Prozessor, GraKa, RAM usw. noch funktionieren Ergebnis: Alles läuft - aber der Monitor zeigt kein Bild an - auch mit anderer Test-GraKa nicht ... Ich bin mit meinem Latein am Ende - was könnte da los sein ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ich bitte darum, aussagefähige Threadtitel zu verwenden. Titel wurde angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daguertliz Geschrieben 24. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2005 Sehr fair :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.