invinciblegamerz Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Hi, ich suche ein Programm bzw. einen Programmierer, der mir folgendes programmiert: Ich brauche ein Programm, welches ständig im Hintergrund läuft. Dieses liest ständig aus, ob z.B. hl.exe läuft. Läuft es, soll es eine Seite aufrufen, welche dann in die DB schreibt, dass das Programm läuft. Am besten noch, welcher Mod. Soo, das sollte dann auch für andere Spiele möglich sein. Ist sowas mit C++ möglich? Wenn ja, wer wäre so nett und programmiert mir das? ;-) MfG, invincible-gamerz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fLeTCHeR Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 hallo, das programmm heißt "xfire". Dieses Programm läuft im hintergrund und zeigt an welches Spiel, aufwelchem Server, etc deine Freunde und sogar Freunde von Freunde unterwegs sind. Das Spiel unterstützt die gängigen Online Games. Hab leider grad keinen Link zum Download da, einfach mal googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
invinciblegamerz Geschrieben 26. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2005 lol, Xfire hab ich auch ;-) Aber ich wollte so was halt speziell für meine Seite haben, da viele kein Xfire haben und es langweilig finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.