Kleinrechner Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Hi, das Forum ist ja ganz schön, ich finde Foren aber immer etwas zu umständlich. Währe es nicht möglich zusätzlich paralell zum Forum einen News-Server(NNTP) mit einzuschalten? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Die Idee klingt an sich ja nett - aber ich denke mal, dafür müßte das komplette Forum umgebaut werden, damit man die Postings sowohl im Forum als auch als News lesen kann und nicht zweigleisig fahren muß... - das wäre IMO ehrlichgesagt etwas viel... Gibt's denn so keine brauchbaren Newsgroups zum Thema? Da sollte doch eigentlich für alles etwas dabei sein, daß nicht ach noch das FI-Board in die Newswelt einsteigen muß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG>Die Idee klingt an sich ja nett - aber ich denke mal, dafür müßte das komplette Forum umgebaut werden, damit man die Postings sowohl im Forum als auch als News lesen kann und nicht zweigleisig fahren muß... - </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.