otchess Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Hallo, ich suche ein Freeware Tool, welches mir anzeigen kann, aus welchen Komponenten mein PC besteht (Motherboard, Grafikkarte etc.) Ich habe den PC gebraucht gekauft und suche nun die Treiber für die einzelnen Komponenten. Ich hoffe, die Frage ist einigermaßen verständlich! Danke für Eure Hilfe! Gruß otchess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Bitte sehr: EVEREST Home Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 ist zwar nur shareware, aber auch sehr gut: http://www.drhardware.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.