CtrlAltEnt Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 die folgende Fehlermeldung bekam ich als ich in mein Profil gehen wollte: Software error: syntax error at /usr/local/httpd/cgi-bin/ubbcgi/Members/pm_topics/M/00001210.cgi line 7, near ")" syntax error at /usr/local/httpd/cgi-bin/ubbcgi/Members/pm_topics/M/00001210.cgi line 72, near "=>" Compilation failed in require at /usr/local/httpd/htdocs/ubbst/Templates/public_my_profile.pl line 233. For help, please send mail to the webmaster (isenbuegel@web.de), giving this error message and the time and date of the error. Content-Encoding: gzip Vary: Accept-Encoding Content-Length: 2207 Charset: ISO-8859-1 Content-Type: text/html ‹Ã•Y[sÛ¸~6gòdÖ²gEJ”ã«DîȺDnmÉ•™Â´™LÆ’ÂÄ5* (¯7ñ?ÃcCŸÃºÃÂ’IKNÛéÎÒ—ƒsÃ9ÂÑsÃŽN‘Â5zÂfÛÖ´Æ” ‚&BÃŒtú) ænELP&tçfF1òÒž…ýMT&bÖ‘7!<¦Â:¹è»‡Âº‰%§ØãÃL °qBÆÔÂ!sr¡MC’4^꺦à G1Âã b—^]YhLEKµ·JÙ\ÃõnÃ<¨5ÓÜ-m×µ`„¶î/³KÂp}.0õ0ÄU\/ŒÃ¾ÂºÂ¼Eˆ†1½·ˆpNn€Â¤(ˆga ¶ð&Þ®¯Ê(¬ýPý¸*°HaŦÂæ ÃÃÈ”J3Â|$OŽÃµÃºa ×QñÑ Iî{@ëG^2…½2RÃëÚ ©ô¡ï!ec1A6ª‚ÃŒ"Ã…šžKÇ“ì=#`>ým0ÚRÚm×Xµ¡ä¤Ë^ZH7RÖq_ øÙJÂδ»c¾±A™_”Â븜.»¯ÄZ ÓŸT¡%ËûҾɈS‘p¦ü'n,xÀÆ©±eÉu{»¾~ù¶ÚÊxÉ N5€Ã¨Â¨TtRÂ¥’f“ÃŒ+çÄ9ÃØ]âM6ŠÃ¸”ˆÃ Šr½ñdŠŽjTR mcCkœuœ&ê9ιÞùÛÛ“w>çd<%µ}§Ów,ÃŒ"Ã^TæìÆ]Úž6ûoÞ6ßt,ü+¤m:¸ÈÙeÄcqºµÂ¥É±ø;lJt μV #šQ¶U’€rT©ÔÌ}ò×0_¿6+Þ8ÃÀU×…f% EÆP×5 û ŒZ~t™ŠÃ˜L¬R¹té˜\ACDQèn±¨Œ ē¬F‘zɶpꉈ4–ÃX‘¨Öuà ‹‰UÛß-Oh0žÂ«V–E4SïŽÔ€D˜Ã›;;ÃÄ÷o~¨™JÂcÃ¥J„Al4bqR$ô3¬÷âÛ/´*äÛÂü ôù…ë¢P*ª»$¦º…?z5RO=?-8ñ®ó>õG~q~D¼ÜrÃÛÙ)LOÀŽPÚ² 9èʿίHÖhá‚c%ÃŒO‰ e^u»Ux d>áWz8øIBœ3´N[ŠƒŠR}Ã#ëÂÂX–KªÃN×ÂߟñØnœœÂ½A1÷X «bQÃÇ÷©yiã`„sŠÃ›ÂJSîÂÓ–j/UN-•Â¦ÃƒÂ¿. =Šƒß!‘w0’Ifáw”û„‘2jò€„eœŠÃ€ƒ‘˜Â°XÂ)—’T܂÷wýýýC·þÃiT¤ÃEJsyQ¤ù}"Ã¥ö<Þ· M§7—3‚ŽÂ´F³5ôߟ!u$ZødÂѹšD “N(3°}F¡ÞHGßéåYô=U2ætÂC(dÂ@yÂƚè*ŠÂ¡Â°Â£Ã¸%¶ïf){vÂbJ¸7YUé"Â"€a;}?»Øù´*³ Ã…eÉP“‰Ã«ˆ ©A/Gô9XüO—ò8ð&R&t…8–’×5‘þäÂ¥SWBw,V5; Ä8 ¨ŸÃŽS â¢"Â(iÞ¥ù?Cù#¡MÃ-à ®qnçѯ!ˆ {ü<†3âûP¸ªt•Ã½xF¼E¿Ž‚#w¼À…ô#„oo 5¼³µfµúÓ=A;÷U±RÂöÃ¥N±mÂÀéù‚ ðüDȘÜ|eìCÑýÕkë¢þ•E`‹Ã—ÞWaƒ _½Ân•J–•_ôå R•~aT^ú–֦kÕAeÃ¥ÂÇPg"–Æ&Ó) }*Œ*£jÀÂÂÓÑ£ã1ŒÃ ÄÄv“ ®ðÄFlá“gèWÄ3bÂ¥m¸vg·n¸¥,ý©îÅy.Üw$jÃé £±Gft«0„«ìA>G¨T¾O¹¼›Â.ùðnÂF_%Â\j( ÙÉ@„TMWúZ‚¿ŸÂþ’äY$iÓ9åªt‘Âväc)¯ðšÂº==€+£ˆ‰|Qð@â¨:쉙£ê‹Ã‡{éá‚ÃŒÃääSÕQîtVÞ3PžŽŠ ;˜(‚n/FrP˜b០‹Ü«ªú•2}YcÙùMƒÂ¢Â¹Ã›lu¾»¨ËÊw[Ëyøµ›Â¡Ã¨0±¥FÃ…•NT’Â¥c¿†Ã’Ã…pª="œR ~r¹Aý@\æ+ÃbÕWù—¼<1UZ€Ä}³žÃ…VîD}DlÂñÃ3Ôl9'ƒÃ¾Â£ÂuœÃž máóÅ#]zÃ’?ë çý9ìoï¤Ãîô1ê7à 0z×<} ÃÙ 8Äéqáß¾éühˆxr9Ÿ~ºL«¥‹Ã¥iaôLe©úî’1oúœÃ†Â± õovÂz°¼jTZ¾Óþy*«áDÂÂ2¹îù¡åœsp8êÎsY¼Pv„jëÂ%¯Im5‹z™OÕë-”P!Â)+¨†Â®Â¼FTä>¦ha(ŒÃ¿ »ÃöžYÃ…k/ã©þËP~PžÃ¾;–µ_r¸µ<óÃMæƳú]_{né΄NÉ:ÃŒüÂæ;úÉj‘L×BêƒÃ·“•o/yènõ:¿þ±o¢OPs à -]êmî™ÃªÃ¿Ã…þž#¿] [_ýrx‹Ã•oö½èx0lw†VuÂßþ L‡Ã«Ã’Ã¥lºé[ÂMaÃY>¡ `q)ó ÃXágÃ|WìpÖêðgçlè‚ÃŽ„º®£Ø„jæÑ몶®¨ø/øŽÃ©Ã¡x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Korregiert, eine PM war beschädigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Althea.Vestrit Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Hallo, ich hatte keine Probleme in mein Profil zu gelangen (auch keine Fehlermeldung) Althea :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 10. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 alles klar, funzt wieder! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 10. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 oopss, hab ich wohl was falsches gedrückt! sorry! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. Oktober 2001 11:44: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von CtrlAltEnt ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 10. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 nochmal... fu**ing enter-key... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. Oktober 2001 11:45: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von CtrlAltEnt ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.