admINofDAw33k Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Weiß jemand wie die "Spitznamen" unter dem Username zustande kommen? z.B. bin ich "Passwortvergesser", habe aber noch nie mein Passwort vergessen! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Kleiner Tip: Schau Dir mal die Anzahl der Postings im Vergleich zu den Spitznamen an..... Zusammenhang erkannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
admINofDAw33k Geschrieben 24. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Ja ui! Doll! Trotzdem HAB ICH NOCH NIE MEIN PASSWORT VERGESSEN!!!! GRRRRRR! Und bei 42 Postings!?!?!? Hehehe! Kleiner Insider, gell!? Ich bin halt ein frood der weiß wo sein Handtuch hängt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 ok ok ...war auch nicht wirklich ernst gemeint Es kommt aber noch wesentlich besser (Stichwort: "Toner-Wechsel-Experte", bei 600 oder so) Da fühlt man sich wieder in alte Azubi-Zeiten zurückversetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
admINofDAw33k Geschrieben 24. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Aaaaarrrgghh! Wie in alte Azubizeiten ZURÜCKversetzt! *heul* Bin mit 26 zwar kein blutjunger Azubi, abba keine Kohle, keine Rechte, keine Frau... na guut, zum Glück hab ich wenigstens die... abba trotzdem AZUBI!!!! *schnüff*!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Ahoi, lass Dich überraschen! Wäre es nicht langweilig, wenn Du alle Titel wüsstest? So kannst Du Dich immer auf einen neneu freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Und immer fleissig Posten wie die http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=7&t=000184&counterhit=yes schon bekommst viele schöne Namen!!! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Juli 2001 14:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von R8der ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
admINofDAw33k Geschrieben 24. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 @webentwickler: und ab wievielen posts werde ich moderator?? *zwinker* lol@r8der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von admINofDAw33k: <STRONG>@webentwickler: und ab wievielen posts werde ich moderator?? *zwinker* lol@r8der</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
admINofDAw33k Geschrieben 25. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 Na gut, dann poste ich jetzt 6998373 mal diese Smiley: :cool: just kidding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: <STRONG> Lass Dich überraschen. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 25. Juli 2001 Teilen Geschrieben 25. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman: <STRONG> Und nach ca. 1500 Posts und vielen schönen Stunden im Forum kommt dann irgendwann ne Mail: Du wurdest zum Moderator gewählt! Möchtest du dein Amt antreten? Das wäre echt ne supi Überraschung! Man darf ja mal träumen oder?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman: <STRONG> Und nach ca. 1500 Posts und vielen schönen Stunden im Forum kommt dann irgendwann ne Mail: Du wurdest zum Moderator gewählt! Möchtest du dein Amt antreten? Das wäre echt ne supi Überraschung! Man darf ja mal träumen oder?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: <STRONG> Wie langweilig. Das hört sich ja nach einer Beamtenlaufbahn an. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.