sad_dragon Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Wunderschönen guten morgen alle hereinspaziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 *reinspazier* Guten Morgen zusammen. :e@sy *Frühstück zauber* Ich bin dann jetzt mal eine CSI-Folge schauen, bis die Geschäfte aufmachen...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 *augen einen winzigen spalt öffnet und voller Grauen auf die fröhlichkeit hier lins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 *Crash aufgrund seines (für mich) motivationsfeindlichen Posts mal ignorier* Suse und die Sommerzeit - ich raffs einfach nicht ... - ich hasse Sommerzeit ... hätte die nicht schon am Freitag umgestellt werden können - da hätte sich mein Körper besser drauf einstellen können, aber so? :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Guten Morgen zusammen :e@sy Ich hätte mir für heute doch U**** nehmen sollen... Jaja, die Zeitumstellung - dabei hatte ich mich doch so schön dran gewöhnt, nicht mehr im Dunkeln aus dem Haus zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 richtig. und dass es von sonntag auf montag war, wo ich mich auch ausschlafen konnte, hat die sache nicht wirklich verbessert... *wieder umfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Moin freunde des schlechten Geschmacks, Schade, dass das Wochende schon wieder vorbei ist *seufz* @ingh Ging mit heut morgen aber genauso. Irgendwie war mein Biorythmus leicht verwirrt, als er wieder dieses seltsame Dämmerlicht gesehen hat Vermutlich bekomme ich deswegen auch die Augen nicht auf heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Guten Morgen ihr Lieben :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 *lili mit hundeaugen anblick* erlöse mich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 *mich in die Mitte der Soap stell und auf etwas warte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 @Wolve: ich soll dich erlösen...hmm... *Zaubersprüchlein aufsag* *mit den armen verwirrt fuchtel* so... du hast U***** ... @Enton: hier Enton, da hast du Schokolade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Ach ja! Alles Gute nachträglich, Enton! :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 *stück Schokolade anschau* *zu zittern anfang* *den Tränen nahe ist* Sagt bloß ihr habts vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Ups... ja, von mir auch....alles Gute zum Geburtstag nachträglich :hawk und nen extra- :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Sagt bloß ihr habts vergessen? Öh... JA! :floet: *auf Enton zugestürmt kommt und ganz heftig die Hand schüttel* Alles gute zum Geburtstag :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Die gesammelten Weisheiten zum langen Wochenende: Am Gründonnerstagnachmittag sind viele Sonntagsfahrer unterwegs.Das beinhaltet sowohl den "Opa mit Hut", von dem ich auf meinem Heimweg gleich zwei ideale Erfüllungen des Klischees erleben durfte, als auch den Hobby-Schumi, der auch in unübersichtlichen Kurven munter überholt und dabei nicht dran denkt, dass auch mal jemand entgegenkommen könnte... :beagoliscABS ist eine sehr nützliche Ausstattung!!Es ist nicht unbedingt eine gute Idee, sich als Wecker ausgerechnet das Handy auszusuchen, das sich als einzige Uhr im Schlafzimmer nicht automatisch auf Sommerzeit umstellt. Wenn man dran denkt, dass der Schussel, den man abholen soll, zur vereinbarten Zeit eh noch längst nicht fertig ist, kann man sich trotzdem Zeit lassen. :floet:Ich habe besagten Schussel genau richtig eingeschätzt Es ist kein Problem, innerhalb von zwei Stunden in Bochum zu sein. Auch dann, wenn man unterwegs noch tanken muss. :hells:"Der Hauptmann von Köpenick" ist durchaus sehenswert. Stock-Car-Rennen sind interessant Zwei Stock-Cars, die mitten auf der Strecke liegengeblieben sind, sind nicht unbedingt ein Grund, das Rennen zu unterbrechen. Und wenn man nach einem doppelten Überschlag wieder auf den Rädern zu stehen kommt, kann man das Rennen fortsetzen.Bei einem Stock-Car-Rennen ist es normal, dass über die Hälfte der Fahrzeuge das Ziel nicht erreicht. :uli Enton: Nachträglich noch :hawk :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 Danke Quoth *Quoth :e@sy * naja ok is ja wieder gut *Lili :e@sy * *auf Handschüttelnde Gany schau, hand abschüttel und Gany mal :e@sy * @Ingh: Donke schöhn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Schönen guten Morgen Ah endlich wieder mit normaler Geschwindigkeit surfen... und von mir auch alles gute nachträglich Enton :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Morgen, tja und schon wieder zurück zur Routine nach dem längeren Wochenende.... Herzlichen Glühstrumpf nachträglich Enton... *die hand geb* und komm ja nicht auf die Idee mich zu knuddeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hmm, WIDWeGH: - Leute die ich nicht mag, mag ich noch weniger, wenn ich etwas angesäuselt bin - ich hasse nichts mehr, als wenn ein Mensch (den ich eh nicht ausstehen kann), während einem Film der mich interessiert ohne Unterbrechung irgendwelche unlustigen Stories erzählt - man darf sich nicht auf Wegbeschreibungen von Männern verlassen - "nach der Brücke den Dreckweg runter" ist so eine Wegbeschreibung - wenn man sich an falsche bzw. nicht ausreichende Wegbeschreibungen hält, landet man auf einer versumpften Wiese - man sieht Wiesen nicht an, dass sie versumpft und aufgeweicht sind - man kommt auf so einer Wiese ca. 20m weit bevor man im 30cm tief im Schlamm steckenbleibt - wenn man versucht da wieder rauszukommen, regnet es Schlamm und Dreck - wenn man nach 15 Minuten Kampf wieder aus dem Mist rauskommt sieht das Auto aus, als ob man es beim Schlammcatchen mitmachen hat lassen - irgendwie sieht ein total (von oben bis unten) verdreckter Punto "gefährlich" aus - wenn man mit so einem Auto dann wieder auf der Straße ist, erregt das so viel Aufsehen, dass sogar Fahrradfahrer vom Rad fallen - man kann Ostermontag sein Auto mit dem Hochdruckreiniger sauber machen, ohne angezeigt zu werden edit: ach ja - selbst wenn man sich über ein sehr dreckiges Auto (und Klamotten) anfangs aufregt, irgendwann sieht man doch die Komik in der Sache und kann einfach drüber lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 Thanks tauron, thx Fast_Jack *hand schüttel und inne halt Nicht Knuddeln also hmm... ok * @Quoth: Klingt nach einem sehr interessanten Wochenende. WIDWEGH: -auf Kumpels kann man sich verlassen -wenn meine Mutter sauer ist backe ich mit ihr 1 1/2 Stunden lang kuchen -danach ist sie nicht mehr sauer -wenn mann an einem Dienstag nach Ostern Arbeiten muss, freut man sich umso mehr auf den Ur**** ab Mittwoch *mal 2 leckere Kuchen her zauber, einen Käsekuchen mit Mandarinen und einen Streuselkuchen mit Pflaumen -> ergebnis von fast 2 Stunden backen mit meiner Mam* *stolz auf sich ist, weil backen kann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 *auch nicht von der Ente geknuddelt werden möchte* :floet: *Kuchen schnapp* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Moin ihr Lieben! :nett: Ja ja, wie gerne würde ich jetzt noch einmal die Zeit zurückdrehen... Donnerstag saßen wir erst im Flieger und freuten uns auf ein schönes Osterfest und jetzt... jetzt ist alles wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder... *seufz* *Tee schnapp* @Enton Von mir auch alles Gute nachträglich zum Burzeltag!!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 Danke! *Jusky :e@sy * *rumhypf freu mich schon auf den nächsten burzeltag* ...der wird hoffentlich bissi besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 :hawk Ente puh wasn glück dass hunde die man richtig gut kennt nie wirklich zubeißen... sonst würde ich jetzt wohl mit bisswunden am arm im KH liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge