Black_Wolve Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 die masse bleibt ja gleich. es würde also ein riesendonut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ok ...sag den Robots schonmal bescheid das sie den Kram ausm Schiff holen sollen.....dann überlegen wir uns den Überzug für unseren Riesendonut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 @Kugel: falls du hier bist, dein Postfach ist voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 @Kugel: falls du hier bist, dein Postfach ist voll upsi soo... jetzt geht wieder was rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Irgendwie so ruhig hier ... :schlaf: oh wie gerne hätte ich jetzt auch U***** Ist total lästig - ich gähne hier schon die ganze Zeit rum, obwohl ich eigentlich verhältnismäßig früh ins Bett bin. *grumml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ja ....Kommunikation is auf einmal rapide abgestorben..... hey Qouth nenn mir mal n leckeren Überzug fürn Donut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 also ich mag die am liebsten ohne Glasur ... okay ich hab in Deutschland noch nie einen Donut gegessen, aber in USA waren die Teile mit Glasur bloß noch penetrant süß Aber im "Notfall" wäre ich für ein Vanilla-Frosting ... oder Schoko - je nach dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Donut mit schokistreusel wäre nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 thx euch beiden stimmt ja diese Donutüberzuge waren ja immer codiert *tip tip tip* ok machen wir ne Mischung Vanilla Frosting mit Schokostreuseln *positronische nachricht an Wolv sendet* so denke das müsste dann gehen jetzt brauchen wir nur noch crash ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hmm Themenvorschläge damit wieder mehr gepostet wird? :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 @Darkeldar Was macht Schottland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 @Darkeldar Was macht Schottland? Leider nix neues, habt letzten mittwoch ne mail geschrieben aber noch keine antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Leider nix neues, habt letzten mittwoch ne mail geschrieben aber noch keine antwort. Ich wuensche Dir, dass alles klappt und Dein Traum damit wahr wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ich wuensche Dir, dass alles klappt und Dein Traum damit wahr wird. Danke, aber sei ehrlich, du willst mich nur loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ich hätte heute bei "Vera am Mittag" folgende Themen zu Auswahl: -Betrügt er mich? -Mutter mit 13? nee im Ernst.... hmm... - Wann habt ihr Urlaub? (ich denke, dass ist z.Z. die wichtigste Frage) - Macht ihr Sport? Was? - Mein peinlichstes Erlebnis!? ...so..vielleicht is ja was dabei, dass euch gefällt... Kommando=> Posten :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 also ich mag die am liebsten ohne Glasur ... okay ich hab in Deutschland noch nie einen Donut gegessen, aber in USA waren die Teile mit Glasur bloß noch penetrant süß ... Kaum ist die Ente im U-dingens wollt ihr schon den nächsten soapie verputzen. Das könnt ihr doch nicht machen, der arme Crash! Außerdem wär ich dafür, daß wir ihn in nen Schweinsbraten mit Semmelknödeln verwandeln *gg* *weiter lustlos auf nen Bug einprügel* Ich hab heute überhaupt keine Lust, und das obwohl ich heute noch gar keinen Anpfiff kassiert hab. <edit> Mist, wegen Felicies Sig hab ich jetzt nen Ohrworm. *g* *In Extremo summ* </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 - Mein peinlichstes Erlebnis!? na dann leg mal los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 ui *auch gespannt bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Danke, aber sei ehrlich, du willst mich nur loswerden Merkt man das so sehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 ähm...hmm also so was richtig peinliches ist mir glaub ich noch nie passiert... obwohl... Bei einem Handballspiel hat eine Spielerin so an mir rumgezerrt, dass sie meinen BH-Träger abgerissen hat... super... der hat dann aus meinem Ärmel rausgehangen... was ich dann, als ich die Arme hochgehalten habe (zwecks Abwehr) festgestellt habe...das war mein letztes Handballspiel *schäm* ...aber morgen werde ich ins Training bei "meinem" neuen Verein gehen So Herr Kugel, Sie sind dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ich will heim und wieder Silent Hunter 3 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ich hab ne peinliche Story (hab ich die schonmal erzählt? *grybl*) War mit der Schulklasse im Heidepark Soltau. Das war noch zu meinen kurzhaarigen Baggy-Zeiten... Wir saßen auf ner Wiese und haben ne Raucherpause gemacht. Nen Junge saß hinter mir. Plötzlich fühle ich was an meinem Rücken und der Kerl ruft 'Mixki, pass auf!, deine Hose brennt, das war meine Zichte!'... Klein mixki hat natürlich sofort ihre Hose ausgezogen und alle haben gelacht. Es war nur nen kleines Stöckchen was er geworfen hatte Jaajaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 So Herr Kugel, Sie sind dran... mh also bei mir gibts kein peinlichstes... sind immer so kleine aktionen... wie eben als ich den kaffee aufm tisch übersehn hab und den beim rumdrehn mitgerissen hab und der sich dann auf meiner hose breit gemacht hat zum glück hats niemand gemerkt und ich warte jetzt bis es wieder trocknet... und zu essen werd ich mir wohl was mitbringen lassen :floet: zum glück hab ich aber zur vorsorge Zewa im schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ich brauch sofort ein Stöckchen! @Lili Nen längeren Ur-dingens am Stück mach ich dieses Jahr nicht, ich mach dafür öfters ein verlängertes Wochenende. Ich will mir da nämlich ein paar schmissige Kapellen angucken, die auch mal flotte Rhytmen spielen. Ja, ich mache Sport...ich spiel Schach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 @Kugel: na solange die Hose nicht weiß ist, gehts ja noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge