mle-Anubis Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ich hatte es zwar schonmal gepostet aber egal. http://82.98.71.245/userpics_big/774/774209.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Verdammter Mist Bin schon wieder mal umgekippt... Geh nach Hause, naja, besser: werde abbeholt. Ich hoffe mal dass ich die nächsten Tage nicht wiederkomme, dann hat der Arzt vielleicht mal was gefunden... :beagolisc na dann gute besserung :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 @mixki :beagolisc schau zu, dass du heim kommst und dich ausruhst! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 @mixki: Gute Besserung mixki, das wird schon wieder *daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Verdammter Mist Bin schon wieder mal umgekippt... Geh nach Hause, naja, besser: werde abbeholt. Ich hoffe mal dass ich die nächsten Tage nicht wiederkomme, dann hat der Arzt vielleicht mal was gefunden... Ich beantworte die PMs dann irgendwann. Nicht gut ....dann Marsch naar huis!! und die Ohren steif halten edit:/ @Anubis: schläfst du da? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ich hatte es zwar schonmal gepostet aber egal. http://82.98.71.245/userpics_big/774/774209.jpg Kannst du da nen Link draus machen? Irgendwie lädt das bei mir voll lange :hells: @mixki Gute Besserung auch von mir! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Gute besserung @ Mixki und Gany hab nen link für dich draus gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 @mixki: Gute besserung und lass dich nich zu doll vom arzt ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 und Gany hab nen link für dich draus gemacht. Supi, vielen Dank :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ach und ganz nebenbei ich schlafe da nicht und ich drehe mir auch keinen. Ich arbeite hochkonzentriert an einer Frontblende. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 DAS sagen se alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 <AtzeSchrödermodus> Ja neee is klar!! </AtzeSchrödermodus> Naja hab mir mal in Ruhe die Fotos angeschaut, bekommt gleich n besseres Bild von den Leuten hier. Auch positiv ich hab noch keine Drohbriefe wegen meinem bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ich sollte mal ein neueres einreichen ... seh ja inzwischen schon wieder ganz anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ich sollte mal ein neueres einreichen ... seh ja inzwischen schon wieder ganz anders aus na dann tu mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Zumindest auf dem Bild siehst verflucht süß aus. :hells: Siehste jetzt etwa noch schnuckeliger aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Zumindest auf dem Bild siehst verflucht süß aus. :hells: Siehste jetzt etwa noch schnuckeliger aus? streng dich nich an! sie ist schon vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 wer wischt das jetzt auf? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Zumindest auf dem Bild siehst verflucht süß aus. :hells: Siehste jetzt etwa noch schnuckeliger aus? *Lappen reicht* Einmal wegwischen :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 he he he - machst mich ja ganz verlegen aufwischen nicht vergessen! Naja ob schnucklig oder nicht, kann ich schlecht beurteilen - meine Haare sind auf jeden Fall rund 20 cm länger und die Farbe ist (mal wieder) anders - mehr schwarz, dunkleres rot und rote Strähnchen statt blonde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ich sollte mal ein neueres einreichen ... seh ja inzwischen schon wieder ganz anders aus Das gilt mit dem anders aussehen gilt wohl nicht allein für dich Brauchst ja im Prinzip nur das verlinkte Bild auf deinem Webspace auszutauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Das gilt mit dem anders aussehen gilt wohl nicht allein für dich Brauchst ja im Prinzip nur das verlinkte Bild auf deinem Webspace auszutauschen oder sie läd noch eins hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Nee nee - eins reicht - naja ist ein wenig verschwommen ... aber das ist das einzig gute Foddo das ich im Moment habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 oder sie läd noch eins hoch sag mir mal wo ich mein Bild hinschicken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Mal so in den Raum geworfen: Wieviele Fotos haben sich denn mittlerweile so angesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 oder sie läd noch eins hoch genau, wird dann ein Bildband.. die Soapies im Laufe der Jahre oder so @mixki spät dran aber von mir auch gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge