Zum Inhalt springen

Nr. 169 - Osternachwirkungen und die Frage nach dem bösen Wort mit U*****


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist leicht vorher sowas zu sagen als hinterher^^

weil man halt "meistens" das Gefühl hat irgendwas fehlt "Da sich du die Freundin ja auch der Altag ändert, die Routine" und deswegn merkt man das hinterher wesentlich mehr.

und ich sabbel wieder Stuss und deshabl mach ich Feierabend

Bon Voyage ^^

Genau... Stuss !! ;):D

Das ist klar... wenn man die Freundin grade verliert oder verloren hat, dann ist das nicht schön. Aber dann hat man meistens auch nicht direkt Lust auf eine Neue. ;) Hier ging es ja um Singles, die es schon länger sind. Und wenn man den Verlust verschmerzt hat, kann man eben auch ganz gut mal ohne leben und die Frei(z/h)eit geniessen :)

Soo... ich mach dann auch mal Schluss für Heute. Mein gewaschenes Auto wartet auf mich in der Tiefgarage und dann wartet ein herrlicher Restsonnentag auf mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]crash hat sich ja auch noch nicht seiner bestrafung gestellt ;)[...]
Ooooooch armes süsses kleines knuffiges kuscheliges Wölvchen. :D

[...]gabs eigentlich irgendwelche Einschränkungen bei der Rematerialisierung? oder könnte man ihn auch zu nem Donut machen [...]
Gibt nichts!

[...]so denke das müsste dann gehen jetzt brauchen wir nur noch crash ^^
*mal wink*

Kaum ist die Ente im U-dingens wollt ihr schon den nächsten soapie verputzen. :rolleyes:;):D

Das könnt ihr doch nicht machen, der arme Crash!

Außerdem wär ich dafür, daß wir ihn in nen Schweinsbraten mit Semmelknödeln verwandeln *gg*[...]

Tseetseetsee... Ich werde weder zu nem Schweinsbraten mit Semmelknödeln, noch zu einem Donut!

@Anubis - also ich war mit 16 noch sehr schüchtern (war ja auf ner reinen Mädchenschule :[...]
Das sind die schlimmsten. Zumindest sind die die ich kenne und die vorher auf einer Mädchenschule waren sowas von versaut... :beagolisc

[...]@all: habt ihr echt schon alle son Ding O_o

auf seine patsche schau* zwar auch n Ring aber der dient nur zur Zierde

Ich habe zwar einen, trage ihn aber nicht mehr.

Aber dagegen an eine Frau die mir gefällt vergeben zu sein, hätte ich eigentlich nichts... :rolleyes:

*unter chronischem Knuddel- und Kuschelentzug leidet* Aber vielleicht ändert sich bald ja mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ging es ja um Singles, die es schon länger sind. Und wenn man den Verlust verschmerzt hat, kann man eben auch ganz gut mal ohne leben und die Frei(z/h)eit geniessen :)
ist was dran, so langsam seh ich das auch lockerer.. war nur sehr lange über eine bestimmte Person nicht hinweg, aber es wird besser.. Jammern bringt ja nüscht ;)

so nur noch 20mins für heute und dann werd ich mal schaun ob ich nicht doch irgendwo ein normales Bild hab.. und nicht wo ich gucke wie die Kuh wenns donnert :rolleyes:

*nem vorbeirollenden Ballen Teufelsgras hinterherschau* Hallo?? Halloo..

*Hut aufstell und anfang Karten reinzuwerfen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash - ja wir Mädchenschulen-Absolventen haben es faustdick hinter den Ohren :)aber ich bin eigentlich ganz lieb ^^

Guten Morgen allerseits - erst mal kräftig verschlafen heute ... so muss ein Tag anfangen *stöhn* - ich will wieder in mein Bett! :(

edit: Männer können aber genauso zickig sein *grummel* *das jetzt aus erster Hand weiß* miser kleiner ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich heut morgen gelernt hab:

- Ich kann tatsächlich 45min verschlafen :beagolisc

- Das ist mir seit 10 Jahren nicht passiert :D

- Was mir den Tag versaut:

Wenn ein Dösbattel meint den Wasserhahn in der Firmenküche auf ganz heiß stehen zu lassen und die müde Gany das nicht mitbekommt und das (sehr) heiße Wasser über die Finger läuft

- Ich wußte gar nicht, dass ich so komische Laute von mir geben kann :D

- Mir brennt jetzt der Daumen :hells:

- Was mir den Tag rettet:

Wenn ich einen Kollegen im Parkhaus sehe, den ich nicht mag und der nen Unfall gebaut hat. :floet:

- Ich locker flockig leicht grinsend dran vorbeigehen kann

- Ich feststellen muss, dass silberene Streifen auf dunkelblauen Lack nicht immer gut aussehen müssen :D

- Der Kollege dann anschließend aufn Flur doch grüßen kann (macht der nie :D)

In diesem Sinne :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

wo hab ich noch mal die Miniwagenheber hingelegt die die Augen aufhalten

*gähn**such* ahh da. *schraub schraub* so jetzt fallen mir die Äuglein wenigsten nicht zu.

Heute ist einer der ersten Tage an denen ich wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin.

WIGGH

- Ich mag es als attraktiv bezeichnet zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...