Zum Inhalt springen

Nr. 169 - Osternachwirkungen und die Frage nach dem bösen Wort mit U*****


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*auch in Kuschelecke schlurf* fühl mich wie ein Zombie heute ... ich warte nur drauf, dass mir Extremitäten abfallen :schlaf:
*schon mit Klebeband bereitsteh*

schon dreimal zur Verwaltung rübergetapert um unseren Kaffeserver aufzutanken und jedesmal war grad ne andere Abteilung schon dabei.. hab ich ein tolles Timing heut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stuss is gut... wörter einfach so aneinandergereiht klingt schon besser :D:rolleyes: ...oder wenn man es intensiv liest auch nur ein "rch" fehlt :rolleyes:

bye superhörnchen ;)

Morgen,

@Kugel: Du wirst es nicht glauben. Aber im stehen, den Rucksack halb geschultert und einem Zeitfenster von ein paar Minuten (Bus) achte ich wirklich nicht so auf die von dir angemerkten Dinge.

Außerdem was heisst hier "einfach so aneinandergereiht" das ist pure, freihe, kreative Wortgestaltung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erst mal Horoskop für heute lesen:

Schütze:

Unternehmungsgeist und Erlebnishunger sind bei Ihnen heute stark ausgeprägt.

Schmieden Sie keine festen Pläne. Sie brauchen die Freiheit von Fall zu Fall zu entscheiden, möglichst spontan und unkonventionell. Dabei können Sie sich auf Ihren Instinkt verlassen, und zwar nicht nur im Beruf. Auch bei Flirtpartnern wissen Sie rasch, wo der Hase läuft.

Aha...ich habe also Flirtpartner...war mir jetzt neu. :D

Meldet sich eine der Damen freiwillig. :floet:

Fische:

Ihr Idealismus ehrt Sie und dürfte nicht zuletzt im Job bei den Damen und Herren in der Chefetage Eindruck machen.

Dennoch sind Sie und Ihr Boss momentan nicht immer einer Meinung. Kein Problem! Vertreten Sie Ihre Standpunkte und Konzepte ebenso beharrlich wie diplomatisch. Hin und wieder kann auch ein Kompromiss nicht schaden.

Weitere Sternzeichen auf Anfrage. ;)

<edit>

Skorpion:

Kosmische Besonderheiten zeichnen sich heute nicht ab.

Von daher funkt Ihnen wohl niemand dazwischen, und Sie können mehr oder weniger planmäßig vorgehen. So bekommen Sie die Arbeit schließlich auch stressfrei in den Griff. Es sollte auch noch genug Raum für persönliche und private Interessen bleiben. Vergessen Sie aber den Partner nicht!

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fische:

Ihr Idealismus ehrt Sie und dürfte nicht zuletzt im Job bei den Damen und Herren in der Chefetage Eindruck machen.

Dennoch sind Sie und Ihr Boss momentan nicht immer einer Meinung. Kein Problem! Vertreten Sie Ihre Standpunkte und Konzepte ebenso beharrlich wie diplomatisch. Hin und wieder kann auch ein Kompromiss nicht schaden.

Das irritiert mich irgendwie :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erst mal Horoskop für heute lesen:

Schütze:

Unternehmungsgeist und Erlebnishunger sind bei Ihnen heute stark ausgeprägt.

Schmieden Sie keine festen Pläne. Sie brauchen die Freiheit von Fall zu Fall zu entscheiden, möglichst spontan und unkonventionell. Dabei können Sie sich auf Ihren Instinkt verlassen, und zwar nicht nur im Beruf. Auch bei Flirtpartnern wissen Sie rasch, wo der Hase läuft.

Ich hab nen Instinkt? *notier* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erst mal Horoskop für heute lesen:

<edit>

Skorpion:

Kosmische Besonderheiten zeichnen sich heute nicht ab.

Von daher funkt Ihnen wohl niemand dazwischen, und Sie können mehr oder weniger planmäßig vorgehen. So bekommen Sie die Arbeit schließlich auch stressfrei in den Griff. Es sollte auch noch genug Raum für persönliche und private Interessen bleiben. Vergessen Sie aber den Partner nicht!

</edit>

Aha....naja könnte schlimmer sein....

und ich brauche kein Horrorskop um zu wissen das ich meine Freundin heute noch den Termin für morgen durchgeben sollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus...

Hmm... ich las hier auch zu gern den Wasserhahn auf heiß. ich spühl damit ja auch immer meine Tasse aus, und damit der Kafeesatz von letzter Woche sich vom Boden löst, muss das schon richtig warm sein, das Wasser. Aber ich achte auch genaustens darauf, dann nicht meine Fingerchen mit dem Wasser in Berührung zu bringen. :D :mod:

Najaa Gany... daraus lernst Du ja sicher, beim Aufdrehen schonmal zu schauen, in welche Richtung der Regler zeigt. ;)

Ach ja... es ist schon wieder ein herrlicher Tag !! Strahlender Sonnenschein und mein Auto ist sogar immer noch sauber. Arbeit dürfte auch nicht zu stressig werden...

*erstmal zurücklehn und ausm Fenster schau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt sofort...

Stier:

Auch heute halten sich die kosmischen Einflüsse in Grenzen.

Da brauchen Sie sich vermutlich kein Bein auszureißen. Sie könnten vielmehr die eine oder andere stille Stunde nutzen, um Liegengebliebenes aufzuarbeiten. Oder bummeln Sie ein paar Überstunden ab. Privates darf gern mal wieder größer geschrieben werden. Speziell der Partner braucht mehr Aufmerksamkeit.

Waage:

Nehmen Sie Meinungsverschiedenheiten mit dem Partner nicht tragisch; wohl aber mal zum Anlass, um gewisse Frustpunkte zu klären.

Venus, der Liebesplanet, stört derzeit nämlich die häusliche Harmonie. Da wäre eine sachliche Auseinandersetzung sehr angebracht. Im Umgang mit Vorgesetzten kann bis auf weiteres etwas mehr Diplomatie gewiss nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...