-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 @Kugel :byby: nää nich du! bekomm ich doch ärger mit Pop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 *das arme Kügelchen auch mal :byby:* Bin ja mal gespannt was der heutige Tag bringen wird *lecker selbstgemachten Eistee trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 *das arme Kügelchen auch mal :byby:* *schnüff* jaaa ich bin schon n armes würstchen *quothie mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 * mich mal in die Kuschelecke verzieh * :schlaf: Noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Noch jemand? logisch *in kuschelecke geh und einpenn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 *auch in Kuschelecke schlurf* fühl mich wie ein Zombie heute ... ich warte nur drauf, dass mir Extremitäten abfallen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 @Quoth Kannst froh sein das es in Resident Evil 4 keine Zombies mehr gibt Sonst würd ich dich jetzt jagen, aber so seh ich kein Problem und komm mit in die Zuneigungszone :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Moin liebe soapies, irgentwie hab ich heut gute laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee koch*Kaffee schlürf* Ich hätte doch früher ins Bett sollen...aber egal, hol ich den Schlaf halt jetzt nach. :floet: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 *auch in Kuschelecke schlurf* fühl mich wie ein Zombie heute ... ich warte nur drauf, dass mir Extremitäten abfallen :schlaf:*schon mit Klebeband bereitsteh* schon dreimal zur Verwaltung rübergetapert um unseren Kaffeserver aufzutanken und jedesmal war grad ne andere Abteilung schon dabei.. hab ich ein tolles Timing heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 @Tauron Na da empfehle ich ne Webcam :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 stuss is gut... wörter einfach so aneinandergereiht klingt schon besser ...oder wenn man es intensiv liest auch nur ein "rch" fehlt bye superhörnchen Morgen, @Kugel: Du wirst es nicht glauben. Aber im stehen, den Rucksack halb geschultert und einem Zeitfenster von ein paar Minuten (Bus) achte ich wirklich nicht so auf die von dir angemerkten Dinge. Außerdem was heisst hier "einfach so aneinandergereiht" das ist pure, freihe, kreative Wortgestaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 So, erst mal Horoskop für heute lesen: Schütze: Unternehmungsgeist und Erlebnishunger sind bei Ihnen heute stark ausgeprägt. Schmieden Sie keine festen Pläne. Sie brauchen die Freiheit von Fall zu Fall zu entscheiden, möglichst spontan und unkonventionell. Dabei können Sie sich auf Ihren Instinkt verlassen, und zwar nicht nur im Beruf. Auch bei Flirtpartnern wissen Sie rasch, wo der Hase läuft. Aha...ich habe also Flirtpartner...war mir jetzt neu. Meldet sich eine der Damen freiwillig. :floet: Fische: Ihr Idealismus ehrt Sie und dürfte nicht zuletzt im Job bei den Damen und Herren in der Chefetage Eindruck machen. Dennoch sind Sie und Ihr Boss momentan nicht immer einer Meinung. Kein Problem! Vertreten Sie Ihre Standpunkte und Konzepte ebenso beharrlich wie diplomatisch. Hin und wieder kann auch ein Kompromiss nicht schaden. Weitere Sternzeichen auf Anfrage. <edit> Skorpion: Kosmische Besonderheiten zeichnen sich heute nicht ab. Von daher funkt Ihnen wohl niemand dazwischen, und Sie können mehr oder weniger planmäßig vorgehen. So bekommen Sie die Arbeit schließlich auch stressfrei in den Griff. Es sollte auch noch genug Raum für persönliche und private Interessen bleiben. Vergessen Sie aber den Partner nicht! </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 @grueni: Bitte Skorpion-Horoskop auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Fische: Ihr Idealismus ehrt Sie und dürfte nicht zuletzt im Job bei den Damen und Herren in der Chefetage Eindruck machen. Dennoch sind Sie und Ihr Boss momentan nicht immer einer Meinung. Kein Problem! Vertreten Sie Ihre Standpunkte und Konzepte ebenso beharrlich wie diplomatisch. Hin und wieder kann auch ein Kompromiss nicht schaden. Das irritiert mich irgendwie :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Außerdem was heisst hier "einfach so aneinandergereiht" das ist pure, freihe, kreative Wortgestaltung ich hab mich ja korregiert wenn man ein "rch" dazugekritzelt hat, hat das ganze dann soch irgendwie sinn ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 So, erst mal Horoskop für heute lesen: Schütze: Unternehmungsgeist und Erlebnishunger sind bei Ihnen heute stark ausgeprägt. Schmieden Sie keine festen Pläne. Sie brauchen die Freiheit von Fall zu Fall zu entscheiden, möglichst spontan und unkonventionell. Dabei können Sie sich auf Ihren Instinkt verlassen, und zwar nicht nur im Beruf. Auch bei Flirtpartnern wissen Sie rasch, wo der Hase läuft. Ich hab nen Instinkt? *notier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ich hab immer gedacht "Instinkt" bewahrt einen unteranderem vor Gefahren, An heißes Wasser denk :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 So, erst mal Horoskop für heute lesen: <edit> Skorpion: Kosmische Besonderheiten zeichnen sich heute nicht ab. Von daher funkt Ihnen wohl niemand dazwischen, und Sie können mehr oder weniger planmäßig vorgehen. So bekommen Sie die Arbeit schließlich auch stressfrei in den Griff. Es sollte auch noch genug Raum für persönliche und private Interessen bleiben. Vergessen Sie aber den Partner nicht! </edit> Aha....naja könnte schlimmer sein.... und ich brauche kein Horrorskop um zu wissen das ich meine Freundin heute noch den Termin für morgen durchgeben sollte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ich hab immer gedacht "Instinkt" bewahrt einen unteranderem vor Gefahren, An heißes Wasser denk :hells: Ja, ich mach instinktiv immer Unsinn :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Du grueni, ich bräuchte noch stier und waage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Servus... Hmm... ich las hier auch zu gern den Wasserhahn auf heiß. ich spühl damit ja auch immer meine Tasse aus, und damit der Kafeesatz von letzter Woche sich vom Boden löst, muss das schon richtig warm sein, das Wasser. Aber ich achte auch genaustens darauf, dann nicht meine Fingerchen mit dem Wasser in Berührung zu bringen. :mod: Najaa Gany... daraus lernst Du ja sicher, beim Aufdrehen schonmal zu schauen, in welche Richtung der Regler zeigt. Ach ja... es ist schon wieder ein herrlicher Tag !! Strahlender Sonnenschein und mein Auto ist sogar immer noch sauber. Arbeit dürfte auch nicht zu stressig werden... *erstmal zurücklehn und ausm Fenster schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 hmm mein Horoskop handelt eigentlich fast immer von Karriere ... seltsam ... dabei sollen Fische doch so "gefühlsbetont" sein :confused: ob das für SFische auch gilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 nää nich du! bekomm ich doch ärger mit Pop Ne ne ne! Du scheinst ja ganz schön rattig auf Pinnie zu sein! @Mädelz: :e@sy :hodata :byby: @all: Guten Morgen aus Würzburg! Gleich gehts wieder nach Hause!! @Pinnie: Postfach nun scharf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Kommt sofort... Stier: Auch heute halten sich die kosmischen Einflüsse in Grenzen. Da brauchen Sie sich vermutlich kein Bein auszureißen. Sie könnten vielmehr die eine oder andere stille Stunde nutzen, um Liegengebliebenes aufzuarbeiten. Oder bummeln Sie ein paar Überstunden ab. Privates darf gern mal wieder größer geschrieben werden. Speziell der Partner braucht mehr Aufmerksamkeit. Waage: Nehmen Sie Meinungsverschiedenheiten mit dem Partner nicht tragisch; wohl aber mal zum Anlass, um gewisse Frustpunkte zu klären. Venus, der Liebesplanet, stört derzeit nämlich die häusliche Harmonie. Da wäre eine sachliche Auseinandersetzung sehr angebracht. Im Umgang mit Vorgesetzten kann bis auf weiteres etwas mehr Diplomatie gewiss nicht schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge