allesweg Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Moin! Mädls :e@sy @Horoskop: ich glaub ich muss heut Abend weggehn! :floet: @dark? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Die würde ich vermutlich eh nicht nutzen Für meine 3 Sachen würde ich die nicht anwerfen. Und warten bis die anderen die voll gemacht haben - nö Ach Gany, deswegen muss das Wasser ja so heiss, damit man nicht noch lange mit was anderem dadrin rumschruppen muss. Ich sag mal, an meine Tasse kommt nur Wasser oder Kaffee. :D Sonne Spühlmashine haben wir natürlich auch. Die läuft pro Tag 2mal. :beagolisc Aber in der Woche spühle ich meinen Becher immer nur aus und zum Wochenende darf er dann in die Spühlmaschine. Dann weiß ich wenigstens mit Sicherheit, dass er auch Montags wieder im Schrank steht. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 bäh - irgendwie stinkt es schon den ganzen Tag hier in der Halle das ist echt ekelhaft *Brechreiz unterdrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 bäh - irgendwie stinkt es schon den ganzen Tag hier in der Halle das ist echt ekelhaft *Brechreiz unterdrück* dann schnapp dir ne packung kaffee und mach sie auf... der kaffee übertüncht dann den geruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 sowas hab ich hier nicht *unter Kaffeentzug seit August 2004 leidet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 sowas hab ich hier nicht *unter Kaffeentzug seit August 2004 leidet* mhhh *wäscheklammer reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 In meiner Firma riecht es jeden Tag wieder, wenn ich morgens rein komme, so richtig schön neu. Nach neuem Teppich und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 *Kaffee schlürf* Soso...Kaffee-Entzug, das wär für mich ganz furchtbar. *grummel* Warum zur Hölle zeigt mein PickUp-Dialog keine Daten an? Warum wird das Ereignis OnLoadData nicht aufgerufen...und warum regnet es? Ist schon wieder nicht mein Tag heute. *in Kuschelecke schlurf*unter Decken und Kissen kriech* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Naja - kein Kaffe, aber Bier gibts hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Naja - kein Kaffe, aber Bier gibts hier Also stimmt es was man über Bayern sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Naja - kein Kaffe, aber Bier gibts hier Das hilft aber morgens nicht beim Wachwerden @Kugel: Kannst du mir die Geburtstagsliste bitte auch schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Also stimmt es was man über Bayern sagt Das in Bayern die schönsten Mädels wohnen oder was meinst du ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Das sie einen anderen Bezug zu Bier haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Das hilft aber morgens nicht beim Wachwerden Das vielleicht nicht, aber beim Mittagsschläfchen ist es hervorragend Wobei Alkohol ja an sich belebend wirkt. Außer man hat zuviel und wird schon wieder dösig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 BIIIIEEER! Das weckt den müden AE. Danke. Warum bringt der EKAS DS Checker eine Fehlermeldung, wenn kein Fehler da ist? Warum pfeift mein neuer Kollege alle 30 Minuten unvermittelt eine unidentfizierbare Tonfolge? Warum tritt ein ActiveX Fehler bei manchen Rechnern permanent, bei anderen aber nie auf? Ist da noch a Platzerl frei, grueni?? *sichzugrueniaufdiekuscheleckeschmeisst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 @Darth_zeus Ist dein Kollege zufällig ein Modem ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Warum pfeift mein neuer Kollege alle 30 Minuten unvermittelt eine unidentfizierbare Tonfolge?Ich liebe Analogmodem-User, die sich ohne Modem einwählen können :uli Aber so häufig den Reconnect? :beagolisc hoffentlich ohne Einwahlgebühren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 ... Ist da noch a Platzerl frei, grueni?? *sichzugrueniaufdiekuscheleckeschmeisst* Na klar ist hier noch Platz...aber bring Bier mit. Ahh...ich muß die Prozedur LoadData von Hand aufrufen...ich liebe unsere undokumentierten Dialogklassen. <edit> So, jetzt wird das Ereignis aufgerufen...dafür bleibt der Rechner jetzt hängen. *Bugkeule schnapp* Die Jagd beginnt! :D </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 oder er sucht seine Schlüssel und kann sich an den Ton nicht erinnern und probiert mal alle durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ein menschliches Modem, na klar. Moment, ich betätige schnell den Aus-Schalter. *die alte IBM Tastatur such* *weit aushol* *.....* Aaaah, besser. Viel viel besser. *noch n Bier schnapp* Danke, Jungs und Mädels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 *Mir das T-Shirt Modems haben auch rechte überstreif* Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Zeus leih mal grueni deine tastatur, vielleicht hilft die auch bei bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Zeus leih mal grueni deine tastatur, vielleicht hilft die auch bei bugs Was will ich mit so nem popeligen Plastikteil? Ich hab hier ne massive Bugkeule aus Baustahl! btw.: Der Dialog hängt sich nimmer auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Was will ich mit so nem popeligen Plastikteil? Ich hab hier ne massive Bugkeule aus Baustahl! btw.: Der Dialog hängt sich nimmer auf. Mit oder ohne widerharken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge