Ganymed Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Mit oder ohne widerharken? Frag mal Raggie, der hat nen Morgenstern :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Warum bringt der EKAS DS Checker eine Fehlermeldung, wenn kein Fehler da ist? Aber, aber... Warum nennt man einen Interpreter denn Interpreter, wenn er meinen Quellcode doch nicht richtig interpretiert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ich hab ne Miniatur-Armbrust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Frag mal Raggie, der hat nen Morgenstern :beagolisc Morgenstern is langweilig, damit kann man nur zermatschen. Ich bin mehr für nen Löffel oder wenn es etwas schneller gehen muss auch n skalpel, dabei lernt man dann wenigsten noch was über die buggische Anatomie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ich hab eine Streitaxt und einen handgeschmiedeten Spalter (Der zuletzt aber meinen eigenen Finger angespalten hat als ich ihn am Gürtel befestigen wollte.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Wedelt Hundekuchen? Und was macht eigentlich ein Zitronenfalter? Interpreter mögen es gerne etwas härter, also gib ihm anständig eine mit, dann wirds schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Mich auch bewaffnen will, aber da gibt es jemanden der was dagegen hat, sonst hätte ich mir schon ne streitaxt und nen schönen Bogen besorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Aaah, Fehler gefunden. 469 != 496 Hab mich schon bei meinem Kollegen für seine Wertetabelle bedankt. BTW, hat jemand ne neue Tastatur für mich???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Solche Zahlendreher hab ich oft - manchmal glaub ich ich bin Legastheniker was Zahlen angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Sooo, Mahlzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hier bei mir fliegt noch ne Cherry mit Goldklick rum *Keyboard rüberwerf* An Mittelalterwaffen hab ich nur n Wikingerschwert und ne Bartaxt ... Bogen etc. is Kinderkram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 seh ich genauso und bei mir soll das sach wenn schon Handgeschmiedet sein. Ich hasse massen/stangenwahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 moinsen! wollt ma wieder hallo sagen Hab saugute Laune :marine Und arbeit ab morgen :marine :marine :marine Schöööön ist das ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 @dgr: Hallo ...ab morgen Arbeit? ...dann ist es wohl ein Aprilscherz? (morgen 1.April) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 nö nix scherz. hab das schriftlich hier liegen aufem arbeitsvertrach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 ... war ja auch nicht ernst gemeint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 *durch büro hypf* [sing] I wanna rock!!! [/sing] *auf tisch trommel* sooo proggi läuft wies soll... und ich hatte schon angst das dauert länger als ich chefchen gesagt hab @dgr: glühstrumpf und ich will dich hier nicht in der probezeit sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 *durch büro hypf* [sing] I wanna rock!!! [/sing] [...] *der kugel nen rock schenkt* ich hoffe, der is in deiner hüftbreite ach ja... für unsere [teils rücksichtslosen] Autofahrer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 So mal die Uhr auf nach 22:00 Uhr vorstelll damit sich eine bestimmte Dame hier besonders wohlfühlt. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 @Pinnie:hmm...wer solln das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 ich tippe auf ***flame*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 *der kugel nen rock schenkt* ich hoffe, der is in deiner hüftbreite ach ja... für unsere [teils rücksichtslosen] Autofahrer... *an Dee Sniders Bühnen-Outfit denk* Zu Twisted Sister paßt ein Rock ja ganz gut *"Stay hungry" pfeif* <--passend zur Mittagspause. Gibt es so ein Merkblatt eigentlich auch für lebensmüde Biker? Die meisten fahren ja ordentlich, aber es gibt anscheinend welche, die meinen sie hätten ein paar Extra-Schutzengel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 seh ich genauso und bei mir soll das sach wenn schon Handgeschmiedet sein. Ich hasse massen/stangenwahre Ich habe nie behauptet, das ich mir massenwahre kaufen würde. N freund von mir hat zu viel zeit und lange weile und baut Bögen selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 ich tippe auf ***flame*** *smile* *ziiiiiirrrrrrr* *erschein* und nu???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Juhu *durch die soap hypf* Flamie ist wieder da. Heute ist ein schöner Tag *notier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge