Crash2001 Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hmmm... also mit so nem Proll-BMW? Komisch, dass so was in der Garantiezeit kaputt geht - dann muss er ja entweder echt grottenschlecht damit umgehen oder aber ein grottenschlechter Autofahrer sein! :beagolisc Oder ist die Garantiezeit so lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hmmm... also mit so nem Proll-BMW? Komisch, dass sowas in der Garantiezeit kaputt geht - dann muss er ja echt grottenschlecht damit umgehen oder ein grottenschlechter Autofahrer sein! :beagolisc Oder ist die Garantiezeit so lange? also mein fiesta is 10 jahre alt und hatte sowas noch nich... also entweder schlechter fahrer oder produktionsfehler... materialermüdung oder so vielleicht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hmmm... also mit so nem Proll-BMW? Komisch, dass dabei sowas in der Garantiezeit kaputt geht - dann muss er ja echt grottenschlecht damit umgehen oder ein grottenschlechter Autofahrer sein! :beagolisc Oder ist die Garantiezeit so lange? ne ne kein bmw, mercedes-benz.. das teil war vorher schu defekt.. wurde aber nicht bemerkt, bekommt jetzt ein ganz neues, also ersatz und der andere geht zurück zum werk..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 also mein fiesta is 10 jahre alt und hatte sowas noch nich... also entweder schlechter fahrer oder produktionsfehler... materialermüdung oder so vielleicht auch hast recht ist ein produktionsfehler..!fahren tut er gut.. also an dem liegts net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 ne ne kein bmw, mercedes-benz.. das teil war vorher schu defekt.. wurde aber nicht bemerkt, bekommt jetzt ein ganz neues, also ersatz und der andere geht zurück zum werk..!Okay, dann halt Proll-Mercedes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Okay, dann halt Proll-Mercedes. proll ist das net...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Na wenn du nicht sagst was das für einer ist... ich weiss es jedenfalls nicht... Also gruenis ist kein Proll-Mercedes - alleine schon das gehäkelte Teil für eine Klopapierrolle spricht dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 proll ist das net...! ach der crashi is doch nur eifersüchtig aber BMW mag ich trotzdem lieber *auf avatar deut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Na wenn du nicht sagst was das für einer ist... ich weiss es jedenfalls nicht... einmal ne b- klasse und slk- klasse, aber der fehler lag bei der b klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 ach der crashi is doch nur eifersüchtig [...]Nö, aber würdest du deiner Freundin sagen, dass die Antriebswelle kaputt ist, weil du dauernd mit Bleifuss und so fährst? Na ja, mir ja egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 ach der crashi is doch nur eifersüchtig aber BMW mag ich trotzdem lieber *auf avatar deut* aha hab ich mir vorhin gedacht als ich dein avatar gesehen habe.. naja jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 hab ich mir vorhin gedacht als ich dein avatar gesehen habe.. naja jedem das seine. jaaa das wird mein nächster... der 120d *einbild* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 Danke, Danke Chipy :e@sy und Bella :e@sy *grybl* wie schafft ihr 4 seiten in einer knappen Stunde? :beagolisc *mal wieder was arbeiten geht...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 da freu ich mich ja schon auf das Treffen, will endlich mal das legendäre Grueni-Mobil sehen Man bin ich träge heut.. und es wird nicht besser, drei Tassen Kaffe schon intus und i werd nicht wach :schlaf: einmal ne b- klasse und slk- klasse, aber der fehler lag bei der b klassedie B-Klasse wird aber soweit ich weiss erst im Sommer ausgeliefert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 @Enton: 4 Seiten? Wir sind doch auf Seite 3. :confused: Oder hast du etwa weniger als 35 Beiträge/Seite eingestellt? :beagolisc @tauron: Dachte ich eigentlich auch. Sollte eigentlich ab Sommer 2005 verfügbar sein. Aber mit reichen Eltern und den entsprechenden Beziehungen bekommt man sowas anscheinend auch schon früher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 ... Also gruenis ist kein Proll-Mercedes - alleine schon das gehäkelte Teil für eine Klopapierrolle spricht dagegen. Böse Zungen behaupten, daß das ne Müllkippe auf Rädern ist... Ich sollte vielleicht mal den ganzen unnötigen Krempel (Petroleum-Lampe, leere Bierflaschen, Mikro-Ständer...) ausm Kofferraum rausräumen und den Rest vom Auto entrümpeln und aussaugen. :floet: Wenigstens hab ich seit Samstag wieder meine Sommerreifen drauf, fährt sich viel besser als mit meiner Winterkralle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Böse Zungen behaupten, daß das ne Müllkippe auf Rädern ist... naja passt aber zu dem rostbraunen "lack" und den schrammen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 @crash: also des Kuschelns wegen hat er das bestimmt nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Böse Zungen behaupten, daß das ne Müllkippe auf Rädern ist... Ich sollte vielleicht mal den ganzen unnötigen Krempel (Petroleum-Lampe, leere Bierflaschen, Mikro-Ständer...) ausm Kofferraum rausräumen und den Rest vom Auto entrümpeln und aussaugen. :floet:lass dich nicht erwischen, nachher sieht das einer und's wird unter Denkmalschutz gestellt @crash na warscheinlich bloss verwechselt, der erste Serienproduzierte B ist letzte Woche vom Band gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 @crash: also des Kuschelns wegen hat er das bestimmt nicht gemacht Oha - er ist also ein ganz ein böser? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 naja passt aber zu dem rostbraunen "lack" und den schrammen :floet: Die Farbe nennt sich "weinrot-metallic" AFAIK :mod: Den ersten Rostfleck an meinem Auto hab ich erst seit diesem Winter... ...soll ich mal an deinem Fiesta nach Rost suchen? @flamie Trink dem gewissen Herrn doch einfach aus Rache sein ganzes Bier weg...zumindest mich würde das seeehr hart treffen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 @crash: bei mir sinds 20/seite. Und nur dadurch behalt ich den überblick So nur noch 4 Stunden (incl. 1 h mittag) und dann is bis montag nix mehr zu Arbeiten => sponsored by resturl**b aus dem Alten Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 *Enton wegen motivationsfeindlichem Post mal ignorier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 ... und ich mach in weniger als 3 Std. FA... :marine hab aber dafür keinen Urlaub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 da freu ich mich ja schon auf das Treffen, will endlich mal das legendäre Grueni-Mobil sehen Man bin ich träge heut.. und es wird nicht besser, drei Tassen Kaffe schon intus und i werd nicht wach :schlaf: die B-Klasse wird aber soweit ich weiss erst im Sommer ausgeliefert? eigentlich erst im sommer, aber wenn man bei mercedes benz arbeitet bekommt man den schu vorher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge