Bella* Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 noch besser isses wenn man erst gar keine hat... meine Sis hatte da glück ich hab mal wieder die schlechten gene bekommen *grumml* tja so ist das leben..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 ... hart aber gerecht... *duck und wegrenn und draußen Todlach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 tja so ist das leben..! naja aber jetzt hab ich ja auch keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Also angeblich soll ich meine auch drin behalten dürfen. Kommentar vom Arzt:"Deine Klapppe ist mehr als Große genug da machen die kein Problem." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 naja aber jetzt hab ich ja auch keine mehr ich ab donnerstag auch nicht mehr, naja müsst ihr halt ein bisschen an mich denken, vielleicht ists dann net so schlimm.. hab scho ein bisschen angst davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 hab scho ein bisschen angst davor. Ach, das ist total harmlos. Nur wenn du Vollnarkose hast ist das Aufwachen witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Ach, das ist total harmlos. Nur wenn du Vollnarkose hast ist das Aufwachen witzig Wieso ist das aufwachen witzig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Also ich hatte Vollnarkose weil ich alle 4 gleichzeitig gezogen bekommen hab und beim Aufwachen wußte ich natürlich nicht wo ich bin, hab mich gleich hingesetzt, angefangen zu flennen und zu sabbern Das Sabbern ist eigentlich das Schlimmste. Danach ist nurnoch doof dass man den Mund nicht aufkriegt zum Essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 bei mir war das Einschlafen bestimmt lustig für die Anästhesie-Helferin. *Memo an mich: nie wieder Anästhesistinnen anflirten - das könnte mitten im Wort enden* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Also ich hatte Vollnarkose weil ich alle 4 gleichzeitig gezogen bekommen hab und beim Aufwachen wußte ich natürlich nicht wo ich bin, hab mich gleich hingesetzt, angefangen zu flennen und zu sabbern Das Sabbern ist eigentlich das Schlimmste. Danach ist nurnoch doof dass man den Mund nicht aufkriegt zum Essen. bekomm auch alle vier aufs mal raus.. naja ich hoffe ich wache überhaupt auf und das ich nichts mitbekomme während der OP das sind meine schlimmsten sorgen. Naja ich bin net alleine wenn ich aufwache, mein freund wird wohl mitgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Wieso solltest du nicht aufwachen? Die machen doch solche OP's tagtäglich, die wissen schon was sie da tun Und ich hätte lieber wen anders mitgenommen als meinen Freund Aber da bin ich auch nen Spezialfall glaube ich Übrigens sind meine Wangen weder dick noch blau geworden. Aber ich hatte Ferien und konnte das Rauchen und Trinken nicht lassen, da ham sich die Dinger unten entzündet :cool: allesweg: Und ich hatte schon Schwierigkeiten beim Erzählen wo es denn kribbelt *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 ...und beim Aufwachen wußte ich natürlich nicht wo ich bin, hab mich gleich hingesetzt, angefangen zu flennen und zu sabbern Das Sabbern ist eigentlich das Schlimmste. Danach ist nurnoch doof dass man den Mund nicht aufkriegt zum Essen. Also bis auf das Flennen kenn ich das, so gehts mir öfters Samtag oder Sonntag Nachmittag. Wenn ich meine Wampe so angucke, wär es bei mir kein Fehler wenn ich mal nen kompletten Monat meinen Mund zum Essen nicht aufkriegen würde. Der Schmerz läßt sich ja mit ausreichend Wein und Whiskey betäuben. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Also bis auf das Flennen kenn ich das, so gehts mir öfters Samtag oder Sonntag Nachmittag. :uli Das Problem bei dem Essen: Wassereis soll man sogar essen und das geht auch wunderbar. In Zusammenhang mit Puddings und son Zeugs wird die Wampe da auch gut genug gefüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Wieso solltest du nicht aufwachen? Die machen doch solche OP's tagtäglich, die wissen schon was sie da tun Und ich hätte lieber wen anders mitgenommen als meinen Freund Aber da bin ich auch nen Spezialfall glaube ich Übrigens sind meine Wangen weder dick noch blau geworden. Aber ich hatte Ferien und konnte das Rauchen und Trinken nicht lassen, da ham sich die Dinger unten entzündet :cool: allesweg: Und ich hatte schon Schwierigkeiten beim Erzählen wo es denn kribbelt *fg* najal, ich hoffe mal das geht rum. werd jetzt FA machen. ich meld mich dann mal wenns mir besser geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 So, die Doku ist mal soweit fertig. mal schaun, wer noch wieviele Fehler findet ich mach erst ma FA - bimo :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 mal schaun, wer noch wieviele Fehler findet Besser hier einer als die Prüfer Ich geh auch mal lamsam los. Schönen Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Und ich verkrümel mich jetzt auch mal...muß mich noch ins Getümmel im Supermarkt werfen. In meinem Kühlschrank herrscht gähnende Leere. Bis Morgen dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 ich weiss, sorry.. ne du das sind so homoeopathische kügelchen [...]:uli *sich mal von der Kugel entfernt... Ich wusste schon immer, dass du was anders bist... [...]Ich biete meine kleine Schwester an! Die schreibt sich zwar Annika mit zwei N, aber is ja hier sowieso egal. Ich würde sagen mindestgebot 5 €... Geben oder bekommen? :confused: Also für 500€ bekommen würde ich sie mir wohl mal nen Tag antun... [...] Und ich hatte schon Schwierigkeiten beim Erzählen wo es denn kribbelt *fg*Hättest auch einfach drauf zeigen können... .oO( grad an den Witz denken muss, wo der eine den Zeigefinger gebrochen hat und es ihm überall wehtut, wenn er draufzippt ) Dieses verdammte verf*** Bone Seek Teil... hatte sich schon wieder gestartet - ich frage mich echt, wo sich das noch verkrochen hat... :beagolisc *sich mal gruenis Bug-Keule in extraschwerer Ausführung schnappt und in der Registry rumkloppt* [edit] Angeblich solls auf LAufwerk Q liegen - ich habe aber gar kein Laufwerk Q. :confused: [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 hallo ihr alle :e@sy @enton :hawk nachträglich. ich hoffe, du hast schön gefeiert :e@sy - ich bin diesen Sommer evtl. auf 5 OpenAirs lässt das auf eine verbesserung von 70/30 schliessen? :floet: wihgh: - autobahnen enden nie in einem kleinen kaff, sondern in der grösseren stadt davor - wenn man dann meint in den kleinen ort zu sein, wundert man sich, was die alles so angebaut haben in der letzten zeit - wenn man dann den schildern zum zentrum folgt, darf man sich nicht wundern - wenn man einfach mal anhält, um jemanden nach dem weg zum strand zu fragen ist es gut eine freundin dabeizuhaben, die schreit "vorsicht, nicht hier halten, die tram kommt" - wenn man dann jemanden nach dem weg fragt und auf den hinweis in genau dieses kleine städtchen zu fahren, ganz irritiert fragt, wo man denn hier wäre, erntet man etwas gelächter - man sollte nicht bei 10° ohne schuhe 2 kilometer durch den sand stapfen, wenn man sich abend noch gut fühlen will. - meerwasser ist kalt im märz, aber danach schmecken die hände so schön salzig - so ein tag am strand macht spass und müde so, und nun gute nacht :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Von Feli gibts die "gute Nacht" und von mir den "guten Morgen"! Ist so ruhig hier ... irgendwie unheimlich ... *Frühstück zauber* Gestern war lustig - ich fand Hitch klasse und das war das erste mal seit "My Big Fat Greek Wedding", dass meine Mom ins Kino geht. Und das für 4 EUR pro Nase. Mal schaun, was der heutige Tag so alles bringen mag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 die gleiche müdigkeit und lustlosigkeit wie seit 2 tagen... gehts noch jemandem so? ich könnt entweder nur schlafen oder still irgendwo rumliegen und die decke anstarren. selbst früh ins bett gehen hat nix wirklich gebracht... *umfall und decke anstarr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 hab das mit dem früh ins Bett gehen auch schon probiert - aber dann lieg ich entweder ewig wach rum (was sehr langweilig sein kann) oder ich wache dann mitten in der Nacht oder viel zu früh auf. Sehr nervig das alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Moin. *vom Frühstück nasch* Danke Quoth! :e@sy Ach ja, so langsam gewöhne ich mich an die Zeitumstellung... Bin aber dennoch ein bissel müde heute. - Wer kommt mit? *mit Finger Richtung Kuschelecke zeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 *Bei Jusky unterhak und in Richtung Kuschelecke schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Morgen! Alle Eier verputzt! Njam njam! @Enton: Nachträglich :hawk ! WIAWeGH: - In einen 42L Tank passen auch 42,21L! :beagolisc Heute gehts nach Würzburg bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge