Crash2001 Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Hi Ich wollte mal so anfragen, wie lange Threads normalerweise in der Datenbank vorhanden sind. (Zeit nach dem letzten Eintrag?) MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Hi Crush, bisher wurden seit gut einem Jahr, also dem Bestehen des Forums, noch keine Beiträge gelöscht (ausser im Coffeehouse) und das ist auch für die Zukunft nicht geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Aber das Board hat schon einige zerstückelt, oder gefressen ... kann das sein? Vermisse nämlich einige Threads, die ich trotz intensiver Suche nicht wiederfand und das nicht nur im Coffeehouse. Kann aber auch an meiner Schusseligkeit liegen... Ach ja, ich sollte nicht so viele Tippfehler reinhauen, dann findet die Suchfunktion meine Beiträge auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: Kann aber auch an meiner Schusseligkeit liegen... Ach ja, ich sollte nicht so viele Tippfehler reinhauen, dann findet die Suchfunktion meine Beiträge auch wieder Sag doch einfach bescheid, wenn Du Hilfe brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.