Loomit18 Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hallo Leute, ich hab da ein Problem. Und zwar friert mein PC oft ein sobald ich meine Tastatur berühre also etwas schreiben will oder eine Tastenkobination machen will. Der Computer läuft dann ganz normal weiter, mann kann nur die Maus und tas. nicht bewegen. An was könnte das liegen? An der Tastatur nicht, sonst würde es ja überhaupt nicht gehen oder. AMD 3000+, 512 RAM PC 333, 160 GB HD, DVD Laufwerk und Brenner, Funktastatur und Maus von Microsoft! MfG Loomit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Wie siehts denn im abgesicherten Modus aus? Findet sich was in der Ereignisanzeige? Schon mal ne andere Tastatur oder Maus ausprobiert? Sind die Treiber sauber installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 hast du vielleicht maus und keyboard im anschluss vertauscht ? Batterien gewechselt ? Abgesichert gestartet und geschaut ? Was heisst friert ein ? geht nix mehr nur hardreset oder gehen nur die beiden eingabemedien nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 Batterien sind neu. Was soll der abgesicherte Modus bringen? Bei anderen Tastaturen passiert das gleiche! Treiber sind gut installiert. Lief am Anfang ja alles perfekt, so nach einem Jahr fings dann an. Und es gehen nur die eingabemedien nicht der rest geht. mann sieht z.b. den cursor blinken, downloads gehen weiter, musik spielt ohne probleme! Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 MB defekt ? Anschluesse irgendwie defekt ? hast du eine usb maus und kannst sie anschliessen (nicht mb) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 ja hab ich aber was bringt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 na dann schliesse sie einfach mal an und teste ob es am MB liegt oder an deiner software. du kannst auch dein bios öffnen und schauen ob die tastatur da geht ... nicht fragen, MACHEN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 Bin grad bei der Arbeit! Werde es dann machen. Was ist wenn die Tastatur im Bios auch nicht geht? Das mit der maus verstehe ich nicht. ich müsste doch eine usb tastatur anschliesen um es zu testen. den die verursacht die probleme oder? Will dich nicht nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 nicht fragen, MACHEN ! Baba du solltest vorsichtig sein und deinen Kasernenton kannst Du dir für zu Hause aufheben...:mod: Alles weitere per PM... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.