Laker Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Ich benutze ArcServe 11.1 und habe 4 Fragen die ich unbedingt beantwortet haben muß :beagolisc 1. Wie sichert ArcServe Sysemdateien. Sie sind doch eigentlich immer auf (aktiv) und können so nicht gesichert werden, oder? 2. Welchen Sinn und Zweck machen die Geräte-Gruppen.Kann man die nicht weg lassen. In der Hilfe steht auch nicht viel dazu. 3.Macht es Sinn die Auslagerungsdatei und die Index datei (fast finding technology) mit zu sichern....wahrscheinlich nicht. ich spare da durch fast einen 1GB oder? 4. Ich hatte die idee den backup Server nicht in die Domane zuhängen sondern eine gleich namige Arbeitsgruppe zu erschaffen. Das hat den Vorteil, das die Server auch ohne DC sichern können. Ich bin über jede Antwort dankbar. Laker :bimei P.S. ich habe noch eine letzte Frage. Die sicherung von festplatte auf band ist nicht so einfach. Habe gehört mnan müsste dazu Tapecopy benutzen. habe meiner meinung nach auch alles richtig eingetippt,.....nur tut er es nicht....gib den generischen Job als erfolgreich aus. hat jemand Erfahrungen damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.