Miss Jayge Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Kann mir jemand helfen? Ich habe ein Toshiba Notebook (Tecra A2 mit Dockinstation Advanced Port Replicator III). Dieses Notebook ist abgestürtzt und lies sich nicht mehr starten. Also hab ich es neu eingerichtet, aber nicht daran gedacht, dass das Recovery auf einer versteckten Partition liegen könnte. Jetzt ist das Recovery nicht mehr vorhanden. Also hab ich Toshiba angerufen. Diese meinten, ich sollte den Partner in meiner nähe anrufen damit die mir das Recovery neu aufspielen! Der Partner blieb Felsenfest bei der Meinung, dass das Recovery auf einer CD hätte sein müssen. Es war aber definitiv keine CD dabei! Kann mir da vielleicht jemand helfen? Das währe echt super!!! Ich verzweifel hier bald!!! :confused: MfG Miss Jayge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.