Crash2001 Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Hi Da ich meinen Rechner am Wochenende neu machen wollte und mein Passwort nicht mehr kenne, wollte ich mal nachfragen, ob jemand weiss, wie das Cookie heisst, das die Seite hier bei einem aufm Compi einrichtet, damit man nicht mehr seinen Namen und Passwort jedesmal zum einloggen eingeben muss. Dann könnte ich das dann einfach so wieder reinkopieren. MfG Carsh2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Das kann ich die zwar im Moment nicht sagen, aber was wären wir denn für ein Board, wenn wir für solche drastischen Maßnahmen keine Lösungen hätten? Klicke hier. Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Hmm ... bei dieser Funktion bräuchte ich mich ja nur als Datensammler nur kurz anmelden, dann die diversen E-Mail- Adressen der Mitglieder aus den Profilen holen und könnte mir so jederzeit die Zugangsdaten der Mitglieder verschaffen Das fände ich aber gar nicht nett. Oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Hi @mtn Ich glaube nicht. Die mail wird automatisch an die e-mail-addy gesendet, über die sich der FI-Forum`ler angemeldet hat. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Ah ja ... stimmt ja ... ich sollte unter der Woche nicht soviel feiern gehen ... das behindert das logische Denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Hi No prob. Aber damit, dass sich Datensammler die e-mail-Adressen raussuchen können, hast du recht. Also z.B. Spammer. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 27. Juli 2001 Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG> Aber damit, dass sich Datensammler die e-mail-Adressen raussuchen können, hast du recht. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2001 Hi Das schon, aber für den chat / das Forum ist es ja vielleicht auch sinnvoll, dass man die e-mail-addy sehen kann. MfG Crash2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.