Crackster Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Was kostet es zur Zeit ungefähr, wenn ich über das Handy mit dem Laptop ins Internet gehen will, kein UMTS. Wo liegt die Geschwindigkeit? Wo die Kosten? Zitieren
StefanE Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Was kostet es zur Zeit ungefähr, wenn ich über das Handy mit dem Laptop ins Internet gehen will, kein UMTS. Wo liegt die Geschwindigkeit? Wo die Kosten? Unterschiedlich: Entweder GPRS, volumenbasiert (eher teuer) oder CSD bzw. HSCSD (nur ePlus und Vodafone), ein Kanal liegt bei 9,6 Kbit/s (bzw. 14,4) und kostet bis 20ct./Minute. Bei Nutzung von HSCSD multipliziert mit der Anzahl der genutzte Kanäle, vier max. also 4 x 9,6 (14,4) = 38,4. bzw. (57,6). Zitieren
Welenreiter Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Hier die Datentarife von Vodafone: Vodafone Datentarife Zitieren
Greetzz Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 lasss das lieber bleiben - ic hab mal "zum Spass" dasGanze ausprobiert und hab in der Berufschule ein paar Minuten gesurft auf gprs - also wirklich icht viel, einmal email gecheckt und einmal im Forum angemeldet und schon hatte ich 15€ Kosten *krrrr* Nie wieder über Handy ins INet!!! Zitieren
Jolle Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 hol dir UMTS oder such dir irgend ein offenes WLAN.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.