cane Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hallo @all, ich benötige eine Lösung die den Rechner bei jedem Rebot in einen definierten Ausgangszustand versetzt. Umgebung: Öffentlich zugänglicher, nicht vernetzter Win98-Pc mit Demosoftware. Ich denke die Problemstellung ist nicht speziell und vielleicht hat schon jemand von euch eine Feature-Matrix oder einen anderen Vergleich der gängigen Lösungen erstellt? Produkte die ich kenne wären: HDGUARD HDD Sheriff Pc-Wächter Daten-Airbag Wer kennt noch andere Tools / Lösungsansätze? mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hatte ganz gute Erfahrungen mit den PC-Wächter-Karten gemacht. Genaue Features und Performancezeug kann ich dir aber nicht nennen. Hat halt auf Anhieb geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itfranzl Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Teste doch mal den PC-Sheriff 2000 funktioniert ohne Probleme und geschwindigkeit einschränkungen.... und viele funktionen mehr als die anderen Produkte. Unter PC-SHERIFF 2000 gibts ne Demo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morthiec Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 *hust* Fast 6 Jahre alt *hust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.