MichaK Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Ich suche in C# ein Steuerelement welches dem MS Flexgrid in Visual Basic 6 entspricht. Gibt es sowas überhaupt in C#? MfG MichaK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Es gibt nur das Datagrid. Funktioniert mit einer datenquelle im hintergrund, die du dir allerdings auch selbst zusammenbasteln kannst. Das heisst, es muss nicht zwingend ein DBMS oder eine Datenbank vorhanden sein. Ich kenne mich in Sachen Flexgrid nicht so aus, aber welche Funktionen benötigst du denn im detail? Vielleicht kann man das hier mit vereinten Kräften auf das Datagrid ummünzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 wenn du ein Flexgrid brauchst, dann kannst du die kostenlosen Komponenten von ComponentOne benutzen, die waren im kostenlosen Visual-BasicNET-ResourceKit drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.