timmi-bonn Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Anti-T-Online-Sermon editiert, da nichts zur Sache. Kurz: Wechsel von T-Online zu Strato. C.W. Und jetzt kommt auch noch das Problem, dass mein Mailer, Lotus Notes private edition, SMTP-seitig Probleme mit Strato hat. So funktioniert zwar das Abholen vom POP-Account problemlos. Aber die SMTP-Verbindung bringt nur "Authorisierungsfehler" beim Connect. Die Connect-Daten stimmen, wie ich mit Outlook sowie dem zusätzlichen Anmeldetool für problematische Mailprogramme von Strato ("Mailmaster") ausprobiert habe. Die im Notes (INI) eingeschaltete Log-Funktion ergibt auch, dass das SMTP-Konto in die Arbeitsumgebung eingebunden ist und den Connect anstösst. Kennt jemand dieses Problem? Kann jemand helfen? Auf mein Notes möchte ich nur ungern verzichten, da ich alle Email-Archive in diesem Format angelegt habe. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Auch sicher alles richtig eingestellt?? Stichwort SSL, TLS oder dergleichen?? Was kommt denn genau für ne Meldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowisd Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Vielleicht bringt dich das hier etwas weiter...bezieht sich zwar eigentlich auf die Servervariante, aber evtl. kannst du es auf dein Notes umsetzen... http://www.eknori.de/downloads/detail.php?nr=686&kategorie=downloads Schönen Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.