JAY_Fisi Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hallo Ich habe mit einem Arbeitskollegen um das Ergebnis der Zwischenprüfung gewettet. Er behauptet er wäre der schlechteste unserer 15 Auszubildenden Fisis. Ich bin der Meinung dass das nicht so sein wird. Jetzt suchen wir noch einen geeigneten Wetteinsatz. Habt ihr gute Ideen? :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 edit: tee machen und tassen abwaschen bis zur AP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Da wo ich herkomme, wird immer um nen kasten bier gewettet. Ansonsten: Hast du die simpsons-Folge gesehen, als Homer und Flanders gewettet haben... wegen diesem Minigolfturnier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAY_Fisi Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 Schade trinke keinen Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAY_Fisi Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 Und da ich ne Frau bin trinke ich leider auch kein Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Ui - ich bin Frau und trinke Bier - bin ich also doch ein Kerl? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAY_Fisi Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 Ui - ich bin Frau und trinke Bier - bin ich also doch ein Kerl? :confused: Ne quatsch das nicht, aber die Anzahl der Bier trinkenden Männer ist größer als die der Bier trinkenden Frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Und da ich ne Frau bin... dein name is da aber auch nich sehr aussagekräftig dann wettet doch um nen lipgloss oder so :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAY_Fisi Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 dein name is da aber auch nich sehr aussagekräftig dann wettet doch um nen lipgloss oder so :floet: sowas kann ja nur von nem Mann kommen :beagolisc LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Ne quatsch das nicht, aber die Anzahl der Bier trinkenden Männer ist größer als die der Bier trinkenden Frauen Ich bin auch keine Frau und trink auch kein Bier! Das muss nix heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 sowas kann ja nur von nem Mann kommen :beagolisc LOL Hmm die obligatorischen "Männereinsätze" fallen ja schonmal weg wie: Bierkasten, Bärte/Haare rasieren/färben Unser Standard-Günstitsch-Einsatz ist immer ein Döner Ansonsten irgendwelche Einladungen zu irgendwelchen Essen, Getränken. Wenns nichts kosten soll dann ehr sowas wie Abwasch, Aufräumen, Bedient werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Ich bin auch keine Frau und trink auch kein Bier! Das muss nix heißen Oh mein Gott und das trotz Annafest Hab ich früher auch nicht aber nach den ersten 2 Litern fängt es das schmecken an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Schade trinke keinen Kaffee Das kann man ja auch in andere Bereiche übertragen: Post holen/ Blumen giessen/ Druckerpapier holen bis Ausbildungsende... Ansonsten würd ich auch nen schickes Essen vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Und da ich ne Frau bin trinke ich leider auch kein Bier Wie wärs dann mit ein paar Flaschen gutem Wein? Oder trinkst du gar keinen Alkohol? Ansonsten könntet ihr natürlich um die eine oder andere unliebsame Aufgabe (Kopierdienst, ... - siehe andere Vorschläge) wetten -- allerdings solltet ihr den Zeitraum dafür nicht zu lang wählen; bis Ausbildungsende ist definitiv zu lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Oh mein Gott und das trotz Annafest Hab ich früher auch nicht aber nach den ersten 2 Litern fängt es das schmecken an Hey das is jetzt unfair! Annafest is doch was anderes da vielleicht mal eins, aber mehr nicht... @JAY-Fisi: Wie wärs mit einem Kuchen! Sofern der Herr Kollege backen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 ihr langweiler! ich würd sagen, habt ihr nen fahrstuhl? mit Bikini rein, ganz nach unten und so lange drin bis man ganz oben ist, dann erst wieder raus. Oder so sachen wie: "Chef, bekomme ich heute Frei? Laut meinem Arzt ist heute um 13:14 der perfekte Zeitpunkt von meinem Mann/Freund schwanger zu werden, und da wir n kind wollen..." Hmm... Als mann würde der spruch wohl besser rüber kommen "Ich muss meine kleine heute schwängern, bekomm ich frei? Gibt n Kasten bier wenns kind da is" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 ich würd sagen, habt ihr nen fahrstuhl? mit Bikini rein, ganz nach unten und so lange drin bis man ganz oben ist, dann erst wieder raus. dir ist klar dass die beiden ihren job behalten wollen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Ja gut, kommt auf die Firma an, natürlich sollte nich grad n Kunde im Haus sein, aber gut... muss ja nich in der Firma sein, wie wärs mit .... im bikini einkaufen gehn, in der Männerabteilung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Ja gut, kommt auf die Firma an, natürlich sollte nich grad n Kunde im Haus sein, aber gut... muss ja nich in der Firma sein, wie wärs mit .... im bikini einkaufen gehn, in der Männerabteilung :D Und was is wenn ER die Wette verliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Und was is wenn ER die Wette verliert? auch frauen haben ne eigene abteilung aber das wirst du auch noch lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Von reinen "Peinlichkeitseinsätzen" halte ich recht wenig - außer einer Menge dummes Gesprüchs hat da nämlich niemand was von. Anders sieht es aus, wenn man den Einsatz in geselliger Runde aufessen/leertrinken kann - oder wenn der Verlierer eine (unangenehme?) Aufgabe übernimmt, die sowieso gemacht werden muss. (Z.B. einen Monat lang "Kopiererdienst") Natürlich darf die Ausbildung nicht drunter leiden, weder durch einen übermäßigen (fachfremden) Arbeitsaufwand, noch durch persönliche Demütigungen (was allerdings je nach Persönlichkeit und Arbeitsumfeld sehr verschieden definiert sein kann) - das ist keine Wette wert. Immerhin sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 SIE in ner Badeshorts ... nunja, also das is klar, SIE Bikini und ER?? Ich sag mal ER AUCH! :D das is doch der Abschuss! Er in ihrem Bikini mitten in der Frauenabteilung und dann so n spruch wie: "Mein Gott, schaut mich nicht so an, mir gefällt das nunmal" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Snowman, würde auch sagen, dass du bis jetzt der einzige bist der ne gute Idee hatte. Alles andere ist doch mal voll öde und langweilig ;-) Hey, also wenn man/frau schon wettet dann muss auch ein g'scheiter einsatz her. Wenn schon denn schon...Also bei mir in der Berufschul sind schon einige mit rasierter Glatze angekommen *lol* Das mit dem Fahrstuhl ist doch locker zu machen - uss ja net grad in der Firma sein, wie wärs bei der größten Konkurrenz nebenan *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Das Bescheuerste was wir mal hatten war in Badehose und Flossen und Schnorchel durch die Fußgängerzone laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Der "Verlierer" muß eine rohe Metzgerzwiebel essen. Oder das/ die Auto(s) per Hand waschen. Bei McDonald für € 10 Fressalien kaufen und dann vor Ort mit Tischtuch, Teller, Kerze, messer und Gabel essen. Abends mit der Meute weggehen und die Bezechten alle heimfahren. hach, da kann ich stundenlang weitere Ideen ausbrüten T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.