JAY_Fisi Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hallo Ich interessiere mich für den MCSE. Da ihr ja alle wisst wie teuer sowas ist, wollte ich mal fragen ob das von euch jemand schonmal gemacht mit Hilfe einer Förderung z.B durch das Arbeitsamt? Wenn ja welche Voraussetzungen musstet ihr erfüllen? Habe gehört dass man als Arbeitsloser so etwas gefördert bekommen kann durch das Arbeitsamt. Bin aber gerade in der Ausbildung zum Fisi und würde das trotzdem gerne nebenbei machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hallo, ich habe das bekommen, allerdings letztes Jahr. So wie ich das jetzt höre und lese, wirds das aber nur in Ausnahmefällen geben, wenn überhaupt. Wenn du momentan noch in der Ausbildung bist, wirst du wohl erst recht keine Chance haben. Aber das sind Vermutungen. Geh einfach mal zum Arbeitsamt und frage dort nach. Wenn z. B. dein Arbeitgeber dich übernehmen würde, aber nur wenn du MCSE bist, könnte man evtl. was handeln. Probiers einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAY_Fisi Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 Unter welchen Voraussetzungen hast du das denn bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Ich war (bin) arbeitslos?! Ansonsten erfülle ich keine speziellen Anforderungen. Vielleicht sollte man auch nicht wie der letzte Hampel beim Arbeitsamt vorsprechen, aber besondere Voraussetzungen sind mir nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.