Tema Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hallo ich hätte gern gewusst ob das net send auch dann geht wenn, 2 Rechner untereinander mit Crossoverkabel verbunden sind??? denn bei mir klappt das irgendwie net. ich hab auf beiden Rechner (eins ist ein notebook) XP pro, anpingen klappt ja. nur net dieses net send, und shutdown usw. geht net kennt einer die Lösung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hallo, sollte auch über Crossover gehen. Bist du sicher, dass auf beiden Rechnern die Dienste laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 ja schon. hab auch bei beiden nachgeguckt, stand halt da nachritendienst gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Vielleicht irgendeine Firewall eingeschaltet? Gehst du über net send [rechnername] oder [ip Adresse]? Die nachricht darf höchstens 255 zeichen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 ich hab beides versucht rechner und ip beides geht net. ich müsste die firewall mal abschalten und nochmal probieren ich bin aber net drauf gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.