Magoo Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Hallo! Ich wollte wohl dieses Jahr mit meiner Freundin zum Legoland fahren. Möglicherweise möchte ich ihr einen Kurzurlaub in der Gegend des Legoland schenken. Die große Frage die sich mir stellt ist die, wie lange man wohl für das Legoland einplanen sollte. Reicht 1 Tag oder sollte man dort schon 2 Tage einplanen? Ist schon wichtig, da der Eintritt für das Legoland ja dann auch entsprechend berücksichtigt werden muss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Magoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Meinst du das in Günzburg? da reicht auf jeden Fall ein Tag, es ist ja doch recht klein.... wobei ich ja einen größeren Park wie den EuropaPark vorziehen würde edit: was meinst du eigentlich mit der Gegend? Ulm ist ja sehr schön, aber sonst ist hier nicht viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 30. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2005 Meinst du das in Günzburg? Jap. Genau das! da reicht auf jeden Fall ein Tag, es ist ja doch recht klein.... Gut zu wissen. edit: was meinst du eigentlich mit der Gegend? Ulm ist ja sehr schön, aber sonst ist hier nicht viel... Naja. Nicht in direkter Umgebung. Vielleicht kann man noch ein Stück weiterfahren. Weiss der Geier wohin. War ja auch nur so ne Überlegung. Aber danke für die Auskunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Naja. Nicht in direkter Umgebung. Vielleicht kann man noch ein Stück weiterfahren. Weiss der Geier wohin. War ja auch nur so ne Überlegung. Aber danke für die Auskunft. Wenn du ein Stück fahren willst, gäb es da noch Neuschwanstein, man kann einenTag nach München und in Blaubeuren gibt es so Tropfsteinhöhlen(kein Gewähr bei der Stadt) Hier im schönen Süden ist es eben eher idyllisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.