MarkusS Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 ich habe ISDN, n Rechner mit WinXP, P4, 3,2 GHz, 1GB RAM.... aber denk nicht, dass das alles eine Rolle spielt bei dem folgenden Problem: bei mir sinkt bei jedem downloaden die rate: Ich nehm irendeine beliebige Datei (exe,pdf,...) Rechtsklick, Ziel speichern unter... Und er beginnt mit einer Geschwindigkeit von ca 32 KB/s, aber er springt dann immer kontinuierlich runter bis etwa 8 KB/s. Das ganze passiet auch, wenn ich nur eine Seite auf hab und von dort etwas downloade. Normalerweise sollte ich ja eine Rate von 64 KB/s erreichen können (ISDN), das kann aber auch daran liegen, dass wir ziemlich weit weg von einem Hauptverteiler wegwohnen. Wenn ihr wass wisst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Das mit den 8 kByte/s passt scho bei ISDN. 64 KB/s sind 64 kBit/s, was ja ca. 8 kByte entspricht. Warum der zuerst bei 32 kByte/s anfängt: gute Frage, aber da wird wohl die Anzeige ein wenig spinnen, weil das garnicht über ne ISDN-Leitung gehen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 das leigt daran das er das programm schon anfängt zu laden bevor man ihm sagt wohin das soll daher die hohen DL raten wenn du lang genug wartest dann haste das file schon in ein "paar sekunden" unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 ich habe ISDN, ... bei mir sinkt bei jedem downloaden die rate: ... aber er springt dann immer kontinuierlich runter bis etwa 8 KB/s. Das ist normal. 8 KB/s ist die normale ISDN-Geschwindigkeit. Normalerweise sollte ich ja eine Rate von 64 KB/s erreichen können (ISDN), Du hast einen Denkfehler drin. ISDN (Ein-Kanal) schafft maximal 64 Kbit/s. Das sind 8 KB/s, nicht 64 KB/s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hier gehts um ISDN-, nicht um DSL-Downloads. Editiert wegen Offtopic. hades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.